Super flexibel, sehr gute Betreuung!

Heilpädagogik (B.A.)

Ich habe lange überlegt doch noch einmal etwas anders zu studieren, wollte mich aber nicht noch einmal so lange an einen Standort binden und die Zeit trotzdem nutzen können, um an meiner Karriere zu arbeiten und Berufserfahrung zu sammeln. Das Fernstudium der IUBH ist perfekt für mich - sollte es mir zu viel werden kann ich zum Teilzeitmodell wechseln oder ein Urlaubssemester einlegen. Wenn alles gut läuft, kann ich meinen Bachelor regulär in etwa 3 Jahren abschließen!

Die Betreuung ist sehr gut, es gibt viele Möglichkeitn, die in Anspruch genommen werden können. Materialien werden digital und analog zur Verfügung gestellt, es gibt Live Tutorien, Austausch mit anderen Studierenden und ein breites Angebot an Coachings und Zusatzkursen zum Thema Motivation, Disziplin, etc.

• Sehr gute und flexible Unterlagen (eBook, gedrucktes Skript, Videos, Podcasts, Tutorien)
  • Tutorien finden meistens nur zweiöchig statt, beim Vollzeitmodul sollte ein Kurs in 4 Wochen abgeschlossen werden - da finde ich das zu wenig.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021

Karolina , 18.04.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Luc , 04.01.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Janet , 27.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Christine , 11.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Jenny , 10.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)