Betreuung leider nicht gut

Heilpädagogik (B.A.)

Die Flexibilität ist für mich als Alleinerziehende super! Auch sind die Kurse gut zu schaffen ! Jedoch hatte ich über mehrere Monate technische Probleme und von der IU keinerlei Hilfe erhalten. Das Geld habe ich bis heute nicht zurück bekommen.
Mir wurden Creditpoints vergessen freizuschalten und Online Klausuren vergessen freizuschalten. Die Monate musste ich natürlich trotzdem voll zahlen...
von der IU keinerlei Verständnis oder Entgegenkommen.

1.0
    1.0
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.05.2021
Veröffentlicht am 03.05.2021

Liebe Elena,

vielen Dank für Deine Bewertung und das Feedback zum Fernstudium.
Für technische Probleme steht allen Studierenden unser IT Helpdesk zur Verfügung, der Dir bei IT-Fragen und Schwierigkeiten helfen kann. Du kannst Dich jederzeit an it-helpdesk-fernstudium@iu.org wenden, um Unterstützung von unseren Kolleg:innen aus der IT zu bekommen.
Leider können wir anhand Deiner Beschreibung noch nicht genau nachvollziehen, was genau vorgefallen ist. Wir würden uns Deinen Fall daher gerne noch einmal anschauen und gemeinsam mit Dir klären. Da wir hier keine Möglichkeit haben, Dich zu kontaktieren, wäre es super, wenn Du uns eine E-Mail mit den genauen Informationen zu Deinem Vorfall an qualitaetsmanagement-fernstudium@iu.org senden würdest.

Wir bedauern, wenn es für Dich zu Umständen gekommen ist und hoffen, schon bald eine gemeinsame Lösung zu finden.

Viele Grüße
Dein Team vom Fernstudium
IU Internationale Hochschule
Studienbeginn 2019
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 01.05.2021
Veröffentlicht am 03.05.2021

Ela , 04.05.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Karolina , 18.04.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Luc , 04.01.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Janet , 27.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Christine , 11.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)