Flexibel, Verständlich und Strukturiert

Alyssa
Heilpädagogik (B.A.)
Bericht archiviert

Die Flexibilität des Fernstudiums an der IUBH hätte ich mir nicht besser vorstellen können. Module können nach belieben und wenn gewünscht nacheinander bearbeitet werden. Pro Modul wird ca. ein Monat eingeplant. Wer Semesterferien haben möchte sollte sich und sein Zeitmanagement jedoch gut im Griff haben, da pro Semester 30 LP, also 6 Monate Bearbeitungszeit, eingeplant sind. Das Lehrmaterial und die aufgezeichneten Lehrvideos sind kompakt und ermöglichen schnelles und effezientes Lernen. Den Kontakt zu den Dozenten zu finden empfinde ich als sehr mühsam. Bis dato habe ich aber nicht einmal Unterstützung benötigt, da alles sehr selbsterklärend gestaltet ist. Bei Fragen und Problemen bezüglich des Studiums an sich hilft das IUBH-Team schnell und zuverlässig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Kommunikation mit Dozenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alyssa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.01.2021
Veröffentlicht am 22.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alyssa
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 22.01.2021
Veröffentlicht am 22.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karolina , 18.04.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Luc , 04.01.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Janet , 27.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Christine , 11.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Jenny , 10.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)