Fernstudium mit viel Motivation und Klarheit

Ulrike, 11.12.2023
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe schon einige (Online-)Ausbildungen in meinem Leben absolviert, aber selten hab ich mich dabei so gut aufgehoben gefühlt. Die Inhalte sind verständlich und detailliert aufbereitet. Es gibt für die unterschiedlichen Lerntypen je passende Angebote, um die Inhalte zu konsumieren und zu lernen (Skripten, Vorlesungen, Webinare, Tutorium,...). Und da ich z.B. mit Frontalunterricht noch nie gut zurecht gekommen bin und es für mich immer schwierig ist, mich in stundenlange Vorlesungen zu setzen, kann ich hier mein eigenes Tempo finden und bei Fragen einfach im Tutorium teilnehmen oder mich mit anderen Studierenden austauschen. Es gibt zu allen Inhalten zusätzliche Infos, Links, Artikel für die Vertiefung und auch die Bandbreite an Themen, die in den Webinaren angeboten werden, begeistert mich. Daher finde ich auch das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut und bin durchwegs zufrieden mit meiner Wahl :)
Ulrike
Variante 36 Monate
Geschrieben am 11.12.2023

Rundum top

Philip, 26.09.2023
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Die Schule bietet alles was ich brauche. Die Auswahl und Kompetenz der Dozenten ist super. Für jeden Lerntyp (Eigenmotivation vorrausgesetzt) gibt es unterschiedliche Lernmedien / -materialien (Skript, Vorlesungen mit Aufzeichnung, Videos, etc...). Die Veränderungen in der Medizin werden ständig angepasst und aktualisiert, auch die Präsenzseminare hatten einen großen Mehrwehrt für mich.
Kurz gesagt: Von der Betreuung, Organisation bis hin zu den Semniaren und Vorlesungen top Qualität und kann diese Schule bestens empfehlen.
Philip
Variante 36 Monate