Fernstudium mit viel Motivation und Klarheit

Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)

Ich habe schon einige (Online-)Ausbildungen in meinem Leben absolviert, aber selten hab ich mich dabei so gut aufgehoben gefühlt. Die Inhalte sind verständlich und detailliert aufbereitet. Es gibt für die unterschiedlichen Lerntypen je passende Angebote, um die Inhalte zu konsumieren und zu lernen (Skripten, Vorlesungen, Webinare, Tutorium,...). Und da ich z.B. mit Frontalunterricht noch nie gut zurecht gekommen bin und es für mich immer schwierig ist, mich in stundenlange Vorlesungen zu setzen, kann ich hier mein eigenes Tempo finden und bei Fragen einfach im Tutorium teilnehmen oder mich mit anderen Studierenden austauschen. Es gibt zu allen Inhalten zusätzliche Infos, Links, Artikel für die Vertiefung und auch die Bandbreite an Themen, die in den Webinaren angeboten werden, begeistert mich. Daher finde ich auch das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut und bin durchwegs zufrieden mit meiner Wahl :)

• Flexibilität im Lerntempo, Berücksichtigung unterschiedlicher Lerntypen, sehr detailliert und verständlich erklärte Inhalte, toller Aufbau
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 11.12.2023
Veröffentlicht am 12.12.2023
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2023
Variante 36 Monate
Geschrieben am 11.12.2023
Veröffentlicht am 12.12.2023

Philip , 31.03.2024 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Anett , 24.03.2024 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Petra , 23.03.2024 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Swaantje , 22.03.2024 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Nadine , 22.03.2024 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)