Lieber ohne oder ein anderen Träger nehmen sollen!

Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
2.6

Man fühlt sich ins kalte Wasser geschmissen und muss gucken wie man zurecht kommt, mit cc0 Material die der Träger aus dem Netz entnimmt. Wer gut recherchiert könnte das selbst alles bei Google finden. In den Skripten sind sehr viele Rechtschreibfehler, einige QR-Codes funktionieren nicht und manche Abbildungen haben verpixelte Schrift. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht, das Bild aus dem Netz ins deutsche zu übersetzen. Abschnittstest werden erschwert mit Fangfragen wie bei der Führerscheinprüfung. Nicht alles ist im Skript zu finden für den jeweiligen Abschnittstest, obwohl man ihn nach diesem gewissen Text machen sollte. Der Preis war auch doppelt so hoch wie auf der Homepage beworben und geht fünfstellig für ein paar Skripte und Lehrmaterial welches man selber für 500 euro kaufen kann. Die Webinare wirken nicht professionell, Tutoren die schnell ihren Text abrattern um dies in 90 Minuten zu schaffen.

• Abbildungen, Texte, App Funktion, Videos, Teste
  • Betreuung, verpixeltes Material, Rechtschreibfehler, Preis, keine Struktur, unübersichtliche schlecht gestaltete Homepage
    1.0
    1.0
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 10.10.2023
Veröffentlicht am 10.10.2023

Lieber Rezensent,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie den Fernlehrgang so wahrnehmen.

Unsere Skripten sind von der Zentralstelle für Fernunterricht zertifiziert, sind also inhaltlich und didaktisch geprüft. Dass Sie zudem ideal bei der Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung unterstützen, beweisen zahlreiche unserer Absolventen, die die Prüfung erfolgreich bestanden haben. Darüber hinaus werden unsere Skripten regelmäßig aktualisiert. Durch die Fülle der Lernmaterialien und Verweise auf weiterführende Quellen sind kleinere Fehler trotzdem nicht ausgeschlossen, davon sollte man sich in der Prüfungsvorbereitung jedoch nicht ablenken lassen.

Unsere Preise sind transparent auf der Website einsehbar – jeweils mit der Option, die Skripten zusätzlich als gedruckte Variante zu erhalten. Daraus resultiert der Preisunterschied, der jedoch überall ausgewiesen ist.

Auch unser Angebot an Online-Seminaren wird von sehr vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern als Ergänzung zur Prüfungsvorbereitung genutzt und gelobt. Wir nehmen jedoch gern den Impuls auf, in jeder Online-Veranstaltung darauf zu achten, die Stoffmenge an die verfügbare Zeit anzupassen.

Falls Sie Klärungsbedarf oder Fragen haben, können Sie sich gern an uns wenden unter info@deutsche-heilpraktikerschule.de oder telefonisch unter 0341 6995594. Wir helfen Ihnen sehr gern weiter!

Herzliche Grüße
Das Team der Deutschen Heilpraktikerschule®
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2023
Variante 24 Monate
Geschrieben am 10.10.2023
Veröffentlicht am 10.10.2023

Philip , 31.03.2024 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Anett , 24.03.2024 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Petra , 23.03.2024 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Swaantje , 22.03.2024 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Nadine , 22.03.2024 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)