Rundum-sorglos

Simone
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin mit der Fernakademie sehr zufrieden. Die Studieninhalte sind sehr gut aufgeteilt und werden umfangreich vermittelt. Meine Studienbetreuerin ist sehr gut zu erreichen und steht mit Rat und Tat zur Seite. Ebenso meine kompetente Fernlehrerin, die meine Einsendeaufgaben binnen eines Tages korrigiert an mich zurück sendet.
Ich finde es super, dass ich die Termine für die Einsendeaufgaben selbst bestimmen kann und somit absolut flexibel bin und mir ein Studium und eine Teilzeitstelle möglich ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Korrekturen, Flexibilität, Selbstständigkeit
  • Studienmaterial auf Hefte beschränkt, wenig Tipps für weitere Quellen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Simone
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.08.2016
Veröffentlicht am 17.08.2016
Simone
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.08.2016
Veröffentlicht am 17.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 30.11.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Theresa , 20.10.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Sara , 14.08.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Sara , 05.05.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Theresa , 14.04.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)