Persönliche Betreuung, kompetent und zugewandt

margarete
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)

Vielen Dank für das neue Weiterbildungsmodul zur Ausbildung.
Ich habe im Netz gegoogelt und ohne dich von youtube oder ähnlichen Kanälen vorab zu kennen, deine Ausbildungsstätte spontan gewählt. Weil sie mir am persönlichsten erschien. Und gleichzeitig hochprofessionell.

Das hat sich ja nun auch bewahrheitet. Hinter jedem Modul, hinter jedem Video steckt dein Spirit und der ist so ansteckend, dass man auch bei schlechter Laune irgendwann kichert, wenn man lange genug dran bleibt.
Das ist aber noch nicht mal das Beste (obwohl das schon Grund genug ist). Das Beste ist, dass ich spüre, wie es dein Anliegen ist, das viele Wissen, das du verinnerlicht hast, mir zu vermitteln. Deinem Schüler. Ich weiß, da sitzen noch hundert andere. Aber ich fühle mich sehr direkt angesprochen. Und ich bin sicher, das geht jedem anderen auch so.

Ja, was soll ich sagen? Die neuen Lernvideos fügen sich nahtlos in das bestehende Bild und obwohl mein Entscheidungsprozess tatsächlich nur wenige Stunden dauerte, habe ich ihn keine Sekunde angezweifelt. Man muss dazu sagen, dass ich bei finanziellen Dingen ein sehr nachdenklicher und verhaltener Typ sein kann, der gern alles gegen checkt.
Also bei einer Sterneskala von 5 hättest du jetzt 5 Sterne von mir.

Danke auch an dein tolles Team, das dich begleitet und dem keine Frage zu doof ist. Geballte Kompetenz und Zugewandtheit. Ich hoffe, da färbt Wissen auf mich ab :-D

Liebe Grüße
Margarete

• Das ständige Weiterentwickeln der Institution, Feedback ist gefragt und wird nach Möglichkeit einbezogen.
  • Der IK, in dem ich zuerst war, ist vom Pensum her kaum zu schaffen. Man hinkt hinterher. Empfehlung: Tages- oder Abendkurs wählen.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.06.2020
Veröffentlicht am 01.07.2020
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Variante Standard
Geschrieben am 29.06.2020
Veröffentlicht am 01.07.2020

Marlin , 10.05.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Eline , 19.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Gaby , 17.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Anne , 08.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Iris , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)