Kompetent und motivierend

Angelika
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)

Ich bin erst seit November in der Ausbildung, aber kann schon sagen, dass die Inhalte stetig aktualisiert werden und darauf wert gelegt wird, ein fundiertes, breit angelegtes Angebot an Lerninhalten zu machen, das dazu befähigt, das gelernte wirklich zu verinnerlichen und nicht nur "reinzupauken" für die Prüfung. Das fühlt sich gut an, da ich lieber verstehe und verinnerliche als zu "pauken". Die Mischung aus Live-Webinaren, Videomaterial und Skripten sowohl als auch Informationen und Empfehlungen zur Lernorganisation, das alles ist fundiert, aktuell, gut strukturiert und hilfreich und zielt darauf ab, möglichst viele Menschen gut zu erreichen, auch wenn jeder ein bisschen anders "gut" lernt. Die Dozenten habe ich auch als aufmerksam, wach und integer wahrgenommen, was für mich ein sehr wichtiges Kriterium ist, um Lerninhalte von einem Menschen gut annehmen zu können.

• Live-Webinare und Workshops mit verschiedenen, oft für das Themengebiet insbesondere spazialisierten Dozent"innen.
  • Die Plattform ist schon ganz gut und durchdacht, aber könnte noch übersichtlicher sein.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.12.2021
Veröffentlicht am 21.12.2021
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2021
Variante Standard
Geschrieben am 21.12.2021
Veröffentlicht am 21.12.2021

Marlin , 10.05.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Eline , 19.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Gaby , 17.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Anne , 08.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Iris , 07.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)