Fachkundige Betreuung

Sandra
Schamanischer Heiler (Zertifikat)
5.0

Bei der Heilpraktikerschule Isolde Richter wird man sehr fachkundig betreut. Ich habe vor meinem Studienbeginn bereits mehrere kostenlose Vorträge angehört und war jedes mal mehr als begeistert. Jeder Vortrag hat eine gute Qualität und die Dozenten sind sehr freundlich, geduldig und kompetent. Alles kann sehr gut in den Alltag übertragen werden. Die Dozenten sind sehr kompetent und beantworten jede Frage mit viel Geduld. Das Studienmaterial ist aktuell und qualitativ sehr gut.
Es ist jederzeit möglich, den Dozenten anzuschreiben, auch zwischen den Einheiten.
Ich kann dieses Institut sehr empfehlen. Kann man an einem Kurstag einmal nicht dabei sein, ist dies kein Problem und man kann jederzeit den Kurs nachholen oder den bereits vergangenen Kurs noch einmal durchgehen. Zu jedem Termin gibt es einige Übungsfragen um sein Wissen kontrollieren zu können.

  • Sehr kompetente Dozenten, flexibel
  • bisher noch kein Contra gefunden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 03.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024
Sandra
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante Schamanische Reisen
Geschrieben am 03.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bijou , 25.11.2021 - Schamanischer Heiler (Zertifikat)