Grundlagen der Systemischen Beratung

Monika, 27.07.2022
Systemische Beratung und Coaching (Zertifikat)
Ich hab mich in den Kursen der Systemischen Beratung und Coaching sehr gut aufgehoben gefühlt ,mit sehr umfangreichem und vielfältigem Lehrmaterial hat der Dozent Sandro Hänseroth den Unterricht anschaulich und ausführlich gestaltet.:)
Meine Hausarbeit war in kurzer Zeit bearbeitet. Fragen an den Dozenten wurden freundlich und ausführlich beantwortet. Der Online Unterricht war für mich eine Erste und neue Erfahrung zu lernen Ich würde es jederzeit wieder machen und auch Die Isolde Richter Schule weiter empfehlen.
Monika
Geschrieben am 27.07.2022

sehr zu empfehlen

Evelyn, 27.07.2022
Systemische Beratung und Coaching (Zertifikat)
Ich habe den Grundkurs der Systemischen Beratung und Coaching in meinem Urlaub mit den Aufzeichnungen nachgearbeitet. Bei dem Aufbau und der Struktur blieben keine Fragen offen. Sehr viel Zusatzmaterial und guter Kontakt zum Dozenten via Mail oder Forum. Angenehme Gesprächsführung und sympatischer Mensch.
Evelyn
Geschrieben am 27.07.2022

Perfekt, strukturiert und voller Fachwissen. Danke

EB, 18.07.2022
Systemische Beratung und Coaching (Zertifikat)
Hallo, ich kann den Grundkurs als auch den Aufbaukurs nur empfehlen.
Herr Hänseroth zeigt uns wirklich mit viel Wissen, Hingabe und umfangreichen Materialien was Systemisch ist und sein sollte. Egal ob man "live" online dabei ist oder den Kurs später erwirbt, es mach Spaß. Der Referent ist mit Herzblut dabei :-9. Sie Skripte und Materialien sind umfangreich und bieten zusätzlich noch viel Wissen und Know how an. Alle Fragen werden schnell beantwortet. Viele Onlie Tools gezeigt und auch Tips zu Beraterverträgen etc., was nicht selbstverständlich ist. Ich kann nur empfehlen neben den normalen Kursen auch die Zusatzvideos und Podcasts anzuhören, somit ist man umfangreich ausgestattet auf dem Weg zum system Berater und Coaching. Ein absolut lehrreicher und spannender Kurs. Vielen Dank.
EB
Geschrieben am 18.07.2022

Systemische Beratung bei Sandro, einfach super!

Michaela, 17.07.2022
Systemische Beratung und Coaching (Zertifikat)
Sandro hat sehr viele Informationen zum Thema Systemische Beratung, in sehr gut strukturierter und verbildlichter Form (Skript) weitergegeben! Man konnte interaktiv Fragen stellen, welche kompetent und geduldig beantwortet wurden. Der Aufbau des Seminares war wunderbar, erst der Überblick und die Grundannahmen, danach ging es immer mehr in die Tiefe (Techniken und Methoden) und wieder zurück zur Oberfläche (Tools). Wer noch tiefer eintauchen möchte, der kann spezielle fortführende Seminare besuchen.
Hat mir super gefallen! Danke!
Michaela
Geschrieben am 17.07.2022