Interessanter Kurs mit hochmotiviertem Dozenten

Lisa, 17.07.2022
Systemische Beratung und Coaching (Zertifikat)
Ich habe den Kurs belegt, weil ich als angehende HPP meinen Werkzeugkoffer füllen wollte und war begeistert! Der Dozent brennt für sein Thema, gibt sich größte Mühe alles auch im digitalen Raum erlebbar zu machen und stellt eine Menge zusätzliche Videos zur Verfügung. Es war jederzeit möglich Fragen zu stellen auf allen Kanälen, es gab immer rasch eine Antwort und auch über das Kursende hinaus wird man bei Fragen weiter betreut. Ich kann den Kurs wärmstens empfehlen für jeden, der sich aus welchen Gründen auch immer für die systemische Denk- und Arbeitsweise interessiert.
Lisa
Geschrieben am 17.07.2022

Praxisnahe Ausbildung, breit gefächert

Nicole, 25.04.2022
Systemische Beratung und Coaching (Zertifikat)
Sandro Hänseroth gibt einen großartigen Einblick in die systematische Arbeit. Er vermittelt viel Wissen und ist sehr praxisnah. Bis ich die Lerninhalte die er uns zusätzlich zur Vergfügung gestellt hat alle durchgearbeitet habe wird noch etwas Zeit vergehen. Ein sehr umfangreicher Kurs! Ich kann ihn wärmstens empfehlen!!!
Nicole
Geschrieben am 25.04.2022

Unglaublich engagierter & berufener Dozent

Irene Maria, 06.04.2022
Systemische Beratung und Coaching (Zertifikat)
Ich habe schon viele Kurse und Ausbildungen in dieser hervorragenden Schule absolviert. Die Kompetenz, Erfahrung, Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Professionalität – von Schule und Dozenten - bestätigt sich immer wieder und überzeugt mich immer wieder aufs Neue. Auch diese Ausbildung war ein reicher Fundus an wertvollen Ausbildungsinhalten, mit einem mehr als engagierten, erfahrenen und berufenen Dozenten. Ich kann die Ausbildung nur empfehlen und werde auch noch weitere Ausbildungen, bei diesem Dozenten belegen.
Irene Maria
Geschrieben am 06.04.2022

Super Dozent/innen, super Betreuung, super Seminar

Michael, 20.10.2021
Systemische Beratung und Coaching (Zertifikat)
...An der HP-Schule bekommt man wirklich (fast) alles, was man an Zusatzqualifikationen braucht - inzwischen sogar systemische Inhalte. Die Betreuung der Schule und die Abläufe sind super koordiniert und professionell, die Inhalte sehr sehr gut und die Didaktik super. Absolute Empfehlung.
Michael
Geschrieben am 20.10.2021