Spannende flexible Ausbildung mit top Betreuung

Paula
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
4.8

Ich bin seit 9 Monaten an der HP-Schule eingeschrieben und bin bisher alles in allem sehr zufrieden mit der Ausbildung. Die Dozentinnen sind sehr kompetent und immer darum bemüht, bei Fragen oder Problemen weiterzuhelfen. Es herrscht eine persönliche und wohlwollende Atmosphäre. Besonders gut gefällt mir auch die Fülle an Lernangeboten und die gleichzeitig gebotene größtmögliche Flexibilität, so dass sich die Ausbildung gut in den Alltag einfügen lässt. Das E-Learning ist umfangreich und sorgt für Spaß beim Lernen. Ich bin sehr froh, dass ich mich für die HP-Schule Richter entschieden habe und würde die Entscheidung jederzeit wieder so treffen!

  • Top-Betreuung durch die Dozenten, flexibel gestaltbar, gutes E-Learning, viele Kursangebote
  • Skript enthält manchmal nicht alle relevanten Informationen aus den Schulungen und Teamworks, so dass Infos aus verschiedenen Quellen zusammengetragen werden müssen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Paula
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.04.2024
Veröffentlicht am 06.04.2024
Paula
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 06.04.2024
Veröffentlicht am 06.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Tanja , 02.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)