Null Flexibilität, kein Entgegenkommen

Claire
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
1.8

Man kann sich auch das Richter Lehrbuch kaufen und eine kostenlose Lerngruppe gründen oder sich einer anschließen. Ist günstiger und genau so hilfreich. Ich würde dort keinen Kurs mehr absolvieren, völlig überteuert. Auf Antworten wartet man lange. Flexibilität braucht man bei der SGD nicht erwarten, Kundenservice und Entgegenkommen nur wenn es um das liebe Geld geht. Aber für die Studenten. Fehlanzeige. Ich habe einen sehr teuren Kurs nie genutzt und durfte trotzdem nicht wechseln, stattdessen dürfte ich verlängern. wäre zwar der selbe Aufwand seitens der Schule, aber naja.

• Man muss nicht selber die Lehrinhalte zusammen suchen.
  • Völlig überteuert, kein Entgegenkommen.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.06.2023
Veröffentlicht am 29.06.2023

Guten Tag Frau Claire,

wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Weiterbildung nicht ganz zufrieden waren und gehen gerne auf Ihr Anliegen ein.

Wir sind bestrebt, unseren Lernenden ein umfangreiches Leistungspaket anzubieten. Dazu gehören neben den Lernunterlagen, auch der Zugang zum sgd-Online-Campus, einschließlich unserer Service-Welten und den Lern-Foren, die eine ideale Plattform zum Vernetzen und zur Bildung von Lerngruppen sind.

In unseren regelmäßig stattfindenden Online-Treffen gibt es die Möglichkeit, unter der Leitung eines Moderators, Erfahrungen, Tipps und Fragen mit weiteren Fernlernenden zu teilen. Egal, ob es um Zeitmanagement, Lernstrategien oder Motivation geht.

In Bezug auf Ihren Wunsch nach einem Kurswechsel möchten wir anmerken, dass Kurswechsel beim Fernlernen nicht möglich sind. Um unseren Studierenden die Möglichkeit zu geben, den Kurs kennenzulernen und zu entscheiden, ob er ihren Erwartungen entspricht, bieten wir eine 4-wöchige Testzeit an. Innerhalb dieses Zeitraums haben Sie Gelegenheit, den Kurs umfassend zu erkunden und zu bewerten, ob er Ihren Bedürfnissen entspricht.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: 06151 3842-6 oder beratung@sgd.de

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Viele Grüße
Ihr sgd-Team
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.06.2023
Veröffentlicht am 29.06.2023

Marjam , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Madeline , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bianca , 12.12.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Katharina , 03.11.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Heike , 04.11.2021 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)