Professionelle Lehrer und gut aufbereitete Skripte

Marlen
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich werde durch den Schulleiter professionell betreut bei der Vorbereitung auf meine Zertifikatsprüfung; Professionalität zu absolut fairen Preisen; bei Schwierigkeiten meinerseits bekomme ich relativ kurzfristig Telefon-Termine oder online-Meetings; ich kann diese Schule wirklich sehr empfehlen fachlich und menschlich gesehen. Auch habe ich ein Online-Seminar belegt vor einiger Zeit und fand die Kombination aus aussagekräftigen Skripten, online-Meetings und Ausstausch-Forum absolut lehrreich und hilfreich auf meinem beruflichen Weg.

  • freie Zeiteinteilung, sehr gut aufbereitete Skripten, online-Tests zum Üben,
  • der persönliche Kontakt ist durch nichts zu ersetzen, kann aber zusätzlich geschehen in Form von Supervision wie bei mir z.B.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marlen
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.07.2017
Veröffentlicht am 03.07.2017
Marlen
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Kernstudium Homöopathie
Geschrieben am 02.07.2017
Veröffentlicht am 03.07.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 02.02.2023 - Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Svenja , 24.01.2023 - Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Jens , 19.01.2023 - Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Stephanie , 19.01.2023 - Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Irene , 19.01.2023 - Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)