Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 5

Viel Spaß am Studium der praktischen Homöopathie

Heidi, 26.05.2020
Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Von der Anfangsberatung, über das Studienmaterial, die Betreuung, das digitale Angebot bis zum Abschluss alles perfekt. Das Material kam immer rechtzeitig und war sehr gut und ausführlich sowie praxisnah gestaltet. Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah ausgewertet und immer hilfreich kommentiert. Die Erreichbarkeit der Betreuung war jederzeit kurzfristig möglich. Danke
Bewertung lesen
Heidi
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.05.2020

Praktische Homöopathie

Guido, 19.05.2017
Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Bericht archiviert
-Kompetente Ansprechpartner
-Gute Beratung des Instituts
-Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben
-Studienmaterial sehr gut und übersichtlich

Seitdem ich das Fernstudium abgeschlossen habe, kann ich meinem Sohn bei seiner Krankheit sehr gut helfen und unterstützen.
Bewertung lesen
Guido
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.05.2017

Ein sehr seriöses Institut mit Kompetenz

Olga, 15.12.2016
Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Studiengang hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Lerninhalte entsprachen meinen Vorstellungen. Die Betreuung war ausgezeichnet, schnell, kompetent und zuverlässig. Kontakt jederzeit möglich und ich bekam schnelle Antworten auf meine Fragen. Das Seminar wurde von einer erfahrenen, kompetenten Dozentin geleitet und hat auch sehr viel Spaß und Wissen gebracht.
Bewertung lesen
Olga
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.12.2016

Ich bin sehr begeistert

Carolin, 13.12.2016
Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wenn mann Fragen hat dann ist immer jemand erreichbar und es macht einfach Spaß. Etwas für die grauen Zellen zu tun. Die Einsendeaufgabe sind immer sehr schnell kontrolliert. Das gute ist wenn mann unterwegs ist, dann kann man dich die studienhefte aufs Handy laden.
Bewertung lesen
Carolin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023