In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr positive Erfahrungen

Silke, 04.02.2016
Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Die Betreuung war stets erreichbar. Ging gut mit Fragen um und von der Mentorin wurden auch stets anschauliche antworten zurück gesendet. der Lehrstoff war strukturiert und über die Audio Dateien habe ich mich sehr gefreut weil es auch einfach nochmal anders war.
Silke
Geschrieben am 04.02.2016

Nur nette Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen

Guido, 23.12.2015
Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Qualität des Studienmaterial sehr gut und Studienbetreuerin sehr bemüht zu helfen .
Studienmaterial richtig gut und aussagekräftig. Informative Online Plattform. Studienbetreuerin kompetent, freundlich. Leider sehr wenige von meinem Kurs online.
Für meine Auffassung einer der besten Fernstudien Anbieter den es gibt.
Guido
Geschrieben am 23.12.2015

Insgesamt positive Bewertung

Christine, 15.10.2015
Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Studienmaterial leicht verständlich und eingängig. Allerdings sind die Dosierungsangaben der homöopathischen Mittel in den Lernheften nicht einheitlich. Dies ist wiederholt der Fall gewesen. Als Grund hierfür wurde angegeben, dass verschiedene Autoren eben auch unterschiedliche Ansichten bezüglich der Dosierung hätten.
Christine
Geschrieben am 15.10.2015

Würde ich wieder wählen

Ingrid, 18.02.2014
Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Das Info-Material mit Probelektion kam zügig und war gut, so dass ich mich für den Lehrgang entschieden habe. Die einzelnen Lektionen sind gut aufgebaut und gut verständlich. Da ich eine zeitlang nicht studieren konnte, wurde die Studienzeit kostenfrei verlängert. Die ersten Bewertungen der Einsendeaufgaben haben mich nicht so überzeugt, das hat sich aber nach Wechsel des Turtors gändert.
Insgesamt bin ich wirklich zufrieden und würde wieder SGD wählen.
Ingrid
Geschrieben am 18.02.2014