Rundum sehr zufrieden

Hundetrainer (Zertifikat)

Ich hatte wirklich Glück, bei meiner Suche nach einer geeigneten Institution zur Ausbildung zum Hundetrainer, bei der ATN AG gelandet zu sein.

Alle Inhalte sind verständlich, der Zeit angepasst und sehr gut strukturiert zur Verfügung gestellt. Die Praxisseminare sind auch wirklich praxisnah gestaltet und es wird auf die Studenten super eingegangen. Ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt und bin mir sicher mein Geld zu 100 % in eine seriöse, umfangreiche Ausbildung gesteckt zu haben.

Somit kann ich die ATN als Lehrinstitut wärmstens weiterempfehlen. :)

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.10.2021
Veröffentlicht am 04.10.2021

Liebe Liliane,

haben Sie herzlichen Dank für diese äußerst positive Bewertung unseres Hundetrainer-Lehrgangs.
Es freut uns sehr zu hören, dass die Ausbildung bei uns in allen Belangen Ihren Erwartungen vollständig entspricht, dass wir die Inhalte in einer didaktisch-pädagogisch wertvollen und gut verständlichen Weise präsentieren und dass Sie sich durch die Tutoren und Dozenten der ATN derart gut betreut fühlen. Ein Feedback dieser Art ist uns Ansporn und Aufgabe zugleich.
Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unsere Tutoren und Dozenten sowie an das gesamte (Autoren-)Team der ATN und unser Sekretariat weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen und Erfolg beim Lernen mit uns und unserer Schule.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.10.2021
Veröffentlicht am 04.10.2021

Lesley , 07.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Meli , 02.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)