Sehr gute Ausbildung

Hundetrainer (Zertifikat)

Sehr engagierte Dozenten, die sehr kompetent sind und nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen unterrichten. Bei Fragen an das Sekretariat oder an einen Dozenten erhält man sehr schnell seine Antworten.
Ich kann es jeden empfehlen der gerne mit Hunden arbeiten möchte oder der sich für seinen eignen Hund fortbilden will. Das Studium ist auch deshalb so empfehlenswert, da die ATN ihren Fokus auf tierschutzqualifizierte Ausbildung legt und deshalb immer auf das Wohl der Hunde geachtet wird.

• guter Kontakt zu Dozenten, sehr gute Plattform (Atmentis), verständliche Lernunterlagen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.10.2021
Veröffentlicht am 04.10.2021

Liebe Meli,

es freut uns ungemein, dass Sie mit unserer Ausbildung rundum glücklich sind. Ihr großes Lob ist für uns die Bestätigung, dass wir mit der Konzeption und dem Aufbau des Lehrgangs den richtigen Weg eingeschlagen haben, und der Ansporn, dass wir diesen auch zukünftig mit Engagement weitergehen. Dafür stehen wir mit einer wissenschaftlich fundierten, aber gleichermaßen gut verständlichen Ausbildung, einer umfassenden Vermittlung der Inhalte in Theorie und Praxis mit Hilfe unserer multimedialen Online-Lernplattform Atmentis sowie mit dem jederzeitigen Kontakt und Austausch zwischen den Dozenten, Tutoren und Schülern der ATN.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen und Erfolg beim Lernen mit uns und unserer Schule.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.10.2021
Veröffentlicht am 04.10.2021

Lesley , 07.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Meli , 02.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)