Definitiv die beste Wahl!

Hundetrainer (Zertifikat)

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Auf Anliegen wird eingegangen, sowohl von Tutoren als auch von den Damen im Sekretariat. Fragen werden geklärt, größtenteils sind alle super freundlich und sympathisch. Alle Ängste, die vor dem Studium bestanden, sind nicht mehr da.

• Viele Seminare, Inhalte sind gut, bei Fragen steht jeder Dozent und auch das Sekretariat gerne mit Rat zur Seite, absolut freundliche Menschen, großes Angebot an Weiterbildungs- und Kombinationsmöglichkeiten
  • Manchmal sind die Seminarzeiten etwas ungünstig
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.02.2022
Veröffentlicht am 17.02.2022

Liebe Liesa,

es freut uns sehr, dass wir mit unserem Hundetrainer-Lehrgang alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten, umso mehr, wenn wir mit unserer Ausbildungs-Konzeption Ihnen die Ängste nehmen konnten und Sie nun mit Freude Ihre Ausbildung bei uns absolvieren. Wir bedanken uns daher von ganzem Herzen für Ihr äußerst positives Feedback, das wir gerne an unsere Dozenten und Tutoren sowie das Sekretariat der ATN und das IT-Team weitergeben.

Wir sind darüber hinaus stets um eine Verbesserung unserer Ausbildungsgänge bemüht und setzen alles daran, diese zu optimieren. So wird gerade das Praxis-Angebot im Hundetrainer-Lehrgang kontinuierlich ausgebaut und flexibler gestaltet.
Es wird über die bisher vorhandenen Praxis-Seminare hinaus zukünftig die Gelegenheit geben, nicht nur mit den Teilnehmerhunden am Seminar zu üben, sondern auch mit Übungsteams, die für das besondere Praxis-Erlebnis zur Verfügung stehen werden. Wenden Sie sich hier bei Fragen einfach an das Sekretariat der ATN. Wir unterstützen Sie gerne!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Spaß bei Ihrer Ausbildung mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.02.2022
Veröffentlicht am 17.02.2022

Lesley , 07.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Meli , 02.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)