Wissen kompakt

Hundetrainer (Zertifikat)

Zu Beginn eine riesige Masse an Wissen was da pro Lernpaket konkreter wird. Gut auf den Alltag aufgebaut .
Mit den Zoom-Meetings wird das gelesene Wissen mit Videos untermauert.
Wenn man schneller ist, kann man jeder Zeit neue Lernpakete frühzeitig erhalten.

• Eigenes Zeitmanagement
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.03.2022
Veröffentlicht am 22.03.2022

Liebe Eva,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hundetrainer-Lehrgang.

Es freut uns sehr, dass wir mit unserem Hundetrainer-Lehrgang alle Erwartungen erfüllen konnten, selbst wenn Sie anfangs mit einer schier unüberwindbaren Masse an Wissen konfrontiert wurden.
Hier leistet jedoch unsere multimedial-interaktive, flexibel und individuell nutzbare Lernplattform Atmentis unersetzliche Dienste: Durch integrierte Videos, Learning-Apps, Lernspiele und vieles mehr sowie ergänzende Tutoren- und Video-Meetings wird gewährleistet, dass das theoretische Wissen für jeden Schüler übersichtlich und didaktisch gut aufbereitet vermittelt wird, sodass jeder Lerntyp angesprochen ist, sein Lerntempo individuell gestalten kann und der anfänglich vielleicht bedrohlich wirkende „Wissensberg“ seine Gefahr verliert.

Eine Vielzahl an Praxis-Seminaren in Präsenz ermöglicht den Transfer der Theorie in die Praxis und bereitet Sie optimal auf Ihre spätere Arbeit vor. Darüber hinaus sind wir auch stets um eine weitere Optimierung unserer Ausbildungsgänge bemüht und setzen alles daran, diese zu verbessern.
So wird gerade das schon bestehende Praxis-Angebot im Hundetrainer-Lehrgang kontinuierlich ausgebaut und flexibler gestaltet. Es können bereits jetzt über die zwölf regulär vorhandenen Praxis-Seminare hinaus weitere fakultativ hinzugebucht werden. Zukünftig wird es des Weiteren die Gelegenheit geben, nicht nur mit den Teilnehmerhunden am Seminar zu üben, sondern auch mit Übungsteams, die für das besondere Praxis-Erlebnis zur Verfügung stehen werden. Wenden Sie sich hier bei Fragen einfach an das Sekretariat der ATN. Wir unterstützen Sie gerne!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei der Ausbildung mit der ATN und viel Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.03.2022
Veröffentlicht am 22.03.2022

Lesley , 07.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Meli , 02.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)