Hohes Niveau, zugänglich und einfach

Hundewissenschaften (Zertifikat)

Die ATN bietet sachlich sehr gut fundierte und umfangreiche Kurse an. Jedes Skript wurde mit Liebe zum Detail von Profis geschrieben und die Betreuung der Studierenden ist ausgezeichnet. Jede Anfrage wird prompt bearbeitet und keine Frage bleibt offen. Regelmäßige Live-online Meetings und Einsendeaufgaben mit echten Fallbeispielen, die korrigiert zurückgeschickt werden, sowie die Schulung in der Verhaltensbeobachtung und Beschreibung durch umfangreiches Videomaterial runden die theoretische Ausbildung perfekt ab.

• Guter Kontakt zu Dozenten, gute Lehrinhalte
  • Nichts
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 01.02.2024
Veröffentlicht am 01.02.2024

Lieber Tobias,

vielen Dank für Ihr Feedback zum Lehrgang „Hundewissenschaften.“

Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es ist eine große Bestätigung für uns zu erfahren, dass wir diesem gerecht werden.

Wir möchten Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Support bieten und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Ausbildung ist uns ein wichtiges Anliegen, und wir sind stolz darauf, Teil Ihrer Bildungsreise zu sein.

Wir wünschen Ihnen nicht nur viel Spaß und Erfolg auf Ihrem Ausbildungsweg, sondern auch eine erfüllende und erfolgreiche Zukunft, in der Sie Ihre Träume verwirklichen können. Möglicherweise teilen Sie uns später einmal mit, was Sie nach erfolgreicher Prüfung Ihren Traumberuf als Assistenzhundetrainer erreichen konnten. Wir würden uns freuen, Ihre Erfolgsgeschichte zu hören.

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 01.02.2024
Veröffentlicht am 01.02.2024

Sandra , 14.03.2024 - Hundewissenschaften (Zertifikat)
Thomas , 06.02.2024 - Hundewissenschaften (Zertifikat)
Lina , 31.10.2023 - Hundewissenschaften (Zertifikat)
Larissa , 26.09.2023 - Hundewissenschaften (Zertifikat)
Anna , 02.07.2023 - Hundewissenschaften (Zertifikat)