Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Hundewissenschaften" beim Anbieter "ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining" dauert insgesamt 20 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.780 €¹. Bisher haben 13 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Studieninhalte und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Dauer
20 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
2.780 €¹
Abschluss
Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch
Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.atn-ag.de

Letzte Bewertungen

Sandra , 14.03.2024 - Hundewissenschaften (Zertifikat)
Thomas , 06.02.2024 - Hundewissenschaften (Zertifikat)
Tobias , 01.02.2024 - Hundewissenschaften (Zertifikat)
Lina , 31.10.2023 - Hundewissenschaften (Zertifikat)
Larissa , 26.09.2023 - Hundewissenschaften (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Therapie­begleit­hunde­trainer
ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining
Zertifikat
Assistenzhundetrainer
ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining
Zertifikat
Hundeverhaltensberater
ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining
Zertifikat
Hundetrainer
ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining
Zertifikat
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 12
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 6

Super Lernplattform

Sandra, 14.03.2024
Hundewissenschaften (Zertifikat)
4.6
Ich hab erst ein Monat um und kann deswegen noch gar nicht so viel dazu sagen. Ich bin aber bis jetzt super zufrieden. Klasse aufgabaute Lexion.Die Inhalte sind gut aufgebaut und Verständlich.Sehr gut finde ich die Aufgaben verteilung nach jedem Kapitel. Mit den Dozenten hatte ich noch nicht viel zu tun. Ich bin gespannt wie die nächste Zeit wird.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 14.03.2024

ATN Akademie ist absolut empfehlenswert - TOP!

Thomas, 06.02.2024
Hundewissenschaften (Zertifikat)
4.9
Ich habe schon einige Online-Lehrgänge anderer Anbieter absolviert, aber eines kann ich mit Gewissheit ganz klar sagen, dass die ATN-Akademie die beste aller Möglichkeiten ist um sich ausbilden zu lassen.
Die Unterlagen sind sehr gut aufgebaut, nachvollziehbar und der Online-Campus bietet TOP-Möglichkeiten, ist sehr flexibel und vor allem einfach bedienbar.
Der Kontakt bei Fragen ist super, alle Anfragen werden sehr, sehr schnell und qualifiziert beantwortet.
Ich kann ATN nur loben und sagen, ihr seid wirklich klasse. Deshalb: ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!!!
Bewertung lesen
Thomas
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.02.2024

Hohes Niveau, zugänglich und einfach

Tobias, 01.02.2024
Hundewissenschaften (Zertifikat)
4.9
Die ATN bietet sachlich sehr gut fundierte und umfangreiche Kurse an. Jedes Skript wurde mit Liebe zum Detail von Profis geschrieben und die Betreuung der Studierenden ist ausgezeichnet. Jede Anfrage wird prompt bearbeitet und keine Frage bleibt offen. Regelmäßige Live-online Meetings und Einsendeaufgaben mit echten Fallbeispielen, die korrigiert zurückgeschickt werden, sowie die Schulung in der Verhaltensbeobachtung und Beschreibung durch umfangreiches Videomaterial runden die theoretische Ausbildung perfekt ab.
Bewertung lesen
Tobias
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.02.2024

Umfassendes und aktuelles Studium

Lina, 31.10.2023
Hundewissenschaften (Zertifikat)
4.3
Die Studienmaterialen sind sehr umfassend und detailliert. Beispiele und Anschauungsmaterial unterstützen die Verständlichkeit. Alle Scripte sind aktuellen Wissenstand und werden regelmäßig aktualisiert. Die Zwischenprüfungen sind problemlos jeder Zeit online zu erledigen und die Korrektur ist umgehend da. Leider fehlt mir die Vorbereitung der Abschlussprüfung ein wenig. Ein digitale Prüfungsvorbereitung mit ähnlichen Fragenaufbau, wäre toll, damit mein ein Gefühl für den Umfang und den Aufbau erhält. Sonst kann ich das Studium an der ATN nur weiter empfehlen, da ein umfassendes und breit gefächertes Wissen vermittelt wird. Der Online Campus ist übersichtlich, gut strukturiert und hat einen leicht verständlichen Aufbau. Auch die Flexibilität, die Studienmaterialen für ein Jahr kostenlos weiter zu nutzten und dann die Abschlussprüfung abzulegen finde ich sehr angenehm.

Für mich eine klare Empfehlung.
Bewertung lesen
Lina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 31.10.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023