COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

Eine lehrreiche Zeit

Heidi, 24.11.2014
Hundewissenschaften (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Grund dieses Studiums war mein Hund. Meine Hündin, welche nicht leicht führbar und mit einer extrem niedrigen Frustrationsgrenze ausgestattet war, wollte ich einen Weg finden versuchen sie zu verstehen. Es war mit die beste Entscheidung. Mit einer anderen, äusserst erfahrenen Trainerin, und dem Studium habe ich heute einen Top Hund, der einfach nur Freude macht. :)
Ich kann ATN nur weiter empfehlen. Mein nächstes Ziel ist nun der Hundetrainer. Und dann... wer weiss. Dank dem vielen theoretischen Wissen, kann ich auf dem Hundeplatz viel in die Praxis umsetzen und es ist schön zu sehen, dass es funktioniert.
Bewertung lesen
Heidi
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 24.11.2014

Nur positive - kann es nur weiterempfehlen.

Sabine, 03.10.2014
Hundewissenschaften (Zertifikat)
Bericht archiviert
Unterlagen kamen immer zeit- und wunschgemäß. EDV funktionierte perfekt. Sekretariat war immer zuvorkommend und sehr höflich. Alle Fragen wurden immer schnell beantwortet. Wie gesagt, kann es nur weiterempfehlen. Habe schon viel über Hunde gelesen und mich auch damit beschäftigt, allerdings erfuhr ich auch viel Neues und Informationen sowie Literaturhinweise, welche für mich äußerst hilfreich waren.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 03.10.2014

Wer will kann hier mächtig viele dazulernen

Silke, 10.04.2014
Hundewissenschaften (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein sich stetig weiterentwickelndes Lehrinstitut mit engagierten Mitarbeitern und tollem inhaltlichen Angebot. Organisatorische Abläufe für Studienmaterial und Korrekturen tipp topp - Buchungsprozedere der praktischen Seminare und Benutzung der Onlinedienste gewöhnungsbedürftig und teils brutal überlaufene Seminare. Kontakt zu Dozenten sehr gut - alles motivierte "Hündler" auf ihren Fachgebieten.
Bewertung lesen
Silke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 10.04.2014

Gute Erfahrung

Petra, 10.04.2014
Hundewissenschaften (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die schriftlichen Unterlagen könnten doch besser aufbereitet werden. Damit ist nicht der Inhalt gemeint. Der ist stimmig und durch die vielen unterschiedlichen Kapitel sehr umfangreich. Das Lesen / Lernen würde aber erleichtert werden, wenn der Text, besser formatiert und gegliedert wäre. Spiralbindung sollte ersetzt werden durch fixen Einband wie bei Büchern.
Bewertung lesen
Petra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 10.04.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020