In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer lernen will - kann hier vieles erreichen

Silke, 13.04.2015
Hundewissenschaften (Zertifikat)
Sehr umfangreiches Lernmaterial mit viel Zusatzliteratur zur weiteren Vertiefung. Einige Skripte sind aber - auf Grund ihres Alters- bereit für eine Überarbeitung. Multiple choice Fragen nicht frei von Diskussionen, aber in Umfang und Tiefe fair. Kontakt zu Dozenten per Email sehr gut. Beratung seitens des Instituts angenehm freundlich und kompetent.
Silke
Geschrieben am 13.04.2015

Eine lehrreiche Zeit

Heidi, 24.11.2014
Hundewissenschaften (Zertifikat)
Der Grund dieses Studiums war mein Hund. Meine Hündin, welche nicht leicht führbar und mit einer extrem niedrigen Frustrationsgrenze ausgestattet war, wollte ich einen Weg finden versuchen sie zu verstehen. Es war mit die beste Entscheidung. Mit einer anderen, äusserst erfahrenen Trainerin, und dem Studium habe ich heute einen Top Hund, der einfach nur Freude macht. :)
Ich kann ATN nur weiter empfehlen. Mein nächstes Ziel ist nun der Hundetrainer. Und dann... wer weiss. Dank dem vielen theoretischen Wissen, kann ich auf dem Hundeplatz viel in die Praxis umsetzen und es ist schön zu sehen, dass es funktioniert.
Heidi
Geschrieben am 24.11.2014

Nur positive - kann es nur weiterempfehlen.

Sabine, 03.10.2014
Hundewissenschaften (Zertifikat)
Unterlagen kamen immer zeit- und wunschgemäß. EDV funktionierte perfekt. Sekretariat war immer zuvorkommend und sehr höflich. Alle Fragen wurden immer schnell beantwortet. Wie gesagt, kann es nur weiterempfehlen. Habe schon viel über Hunde gelesen und mich auch damit beschäftigt, allerdings erfuhr ich auch viel Neues und Informationen sowie Literaturhinweise, welche für mich äußerst hilfreich waren.
Sabine
Geschrieben am 03.10.2014

Wer will kann hier mächtig viele dazulernen

Silke, 10.04.2014
Hundewissenschaften (Zertifikat)
Ein sich stetig weiterentwickelndes Lehrinstitut mit engagierten Mitarbeitern und tollem inhaltlichen Angebot. Organisatorische Abläufe für Studienmaterial und Korrekturen tipp topp - Buchungsprozedere der praktischen Seminare und Benutzung der Onlinedienste gewöhnungsbedürftig und teils brutal überlaufene Seminare. Kontakt zu Dozenten sehr gut - alles motivierte "Hündler" auf ihren Fachgebieten.
Silke
Geschrieben am 10.04.2014