Informativ, wissenschaftlich

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Sehr informativ und gut strukturiert. Etwas zu Theorielastig und daher machmal etwas langatmig, es gibt einige Themen die man kürzen oder weglassen könnte.
Da ich einen sehr praktischen Hintergrund habe und schon viele praktische Ausbildungen gemacht habe, ist es für mich gut nachvollziehbar. Ich denke aber ohne Praktisches Knowhow dann doch sehr theoretisch.

• Individuelle zeitliche Gestaltung
  • zu theoretisch / zu wissenschaftlich
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.07.2023
Veröffentlicht am 01.07.2023

Liebe Jeanette,

vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback zu unserer Hundeverhaltensberater-Ausbildung.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit dem Inhalt der Ausbildung vollständig überzeugen konnten und wir Sie damit zufriedenstellen können.
Darüber hinaus können wir Ihnen mitteilen, dass wir gerade dabei sind, den Lehrgang hinsichtlich der praktischen Teile zu optimieren und zu erweitern, um über die reine Theorie hinaus dem praktischen Part mehr Gewicht zu geben.
Obgleich Sie in Ihrem Studium schon fortgeschritten sind, lohnt es sich daher vielleicht doch noch für Sie, sich die neuen praktischen Elemente der Ausbildung noch einmal anzuschauen – möglicherweise können Sie davon noch profitieren.

Unser Sekretariat hilft Ihnen gerne dabei und unterstützt Sie diesbezüglich bei Fragen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und weiterhin viel Spaß bei der Ausbildung mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.07.2023
Veröffentlicht am 01.07.2023

Nel , 07.05.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Judith , 06.05.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Ani , 02.05.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)