Der Fernlehrgang "Hundeverhaltensberater" beim Anbieter "ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.480 €¹. Bisher haben 30 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

3.480 €¹

Cornelia , 18.03.2022 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Marco , 08.02.2022 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Simone , 12.11.2021 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Cornell , 23.10.2021 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Nina , 05.10.2021 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Umgang mit Hunden
Laudius
Hundetrainer
Assistenzhundetrainer
Hunde­ver­haltens­berater
ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wissenschaftliches Lernen muss nicht trocken sein!

Cornelia, 18.03.2022
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Im Fernstudium bei der ATN begeistern mich vor allem zwei Dinge: die wissenschaftliche Tiefe der Skripte und die Lernumgebung, die Lust auf mehr macht.
Durch Videos, Bilder und eine interaktive Lernplattform, in der man sich unter anderem Notizen und Markierungen setzen kann, wird das Lernen zu einer runden Sache.
Ich bin froh, mich für den Kurs bei der ATN angemeldet zu haben und bin gespannt, welches Wissen noch auf mich wartet.
Cornelia
Geschrieben am 18.03.2022

Gute Mischung

Marco, 08.02.2022
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Die Tutoren und Onlineseminare sind sehr gut.
Die Unterlagen teils etwas konfus und teils nicht Korrekturgelesen.
Die Buchhaltung ist absolut inflexibel - man kann zwar Lektionen früher bestellen, aber muss dies jeden Monat tun, wenn man einmal schneller war, anstatt dass der Plan entsprechend vorgezogen wird.
Marco
Geschrieben am 08.02.2022

Einfach nur TOP!

Simone, 12.11.2021
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Ich bin voll begeistert! Lange habe ich überlegt und geforscht wo ich die Ausbildung zum Hundeverhaltensberater machen soll. Die Entscheidung die ATN zu wählen war ein Volltreffer! Die Ausbildung ist sehr tiefgründig und extrem spannend. Das Lernen macht sehr Spass, da die Skripte sehr abwechslungsreich mit Videos und Audioaufnahmen gestaltet sind. Als Neuling bei der ATN versuche ich mich noch ein wenig zurecht zu finden, denn es gibt so viele Möglichkeiten zu lernen und mit den Tutoren und Mitstudierenden in Kontakt zu treten. Ich freue mich auf alles was ich noch lernen darf.
Simone
Geschrieben am 12.11.2021

Freude am Lernen

Cornell, 23.10.2021
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Interessante Themengebiete und vorwiegend gute Turtoren. Es wird breit gefächertes Wissen vermittelt. Die Weiterbildung bereitet Spass.

Ich fände es schön, wenn im Preis die Abgabe von Schuldossiers inklusive wäre, welche als Nachschlagewerke dienen könnten. Ich arbeite nach wie vor auch gerne mit Büchern.

Die Planung der Online-Schulungen ist schwierig, da das Angebot gross und die Orientierung, welche Kurse für einen bestimmt sind schwierig ist.
Cornell
Geschrieben am 23.10.2021