In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fachlich gut, organisatorisch ok

Marco, 07.05.2023
3.3
Der Inhalt der einzelnen Themen ist gut, fachlich interessant.
Leider haben sich viele Fehler in den Ausdruck und die Rechtschreibung eingeschlichen, so dass man an einigen Stellen erstmal überlegen muss, was der Verfasser eigentlich sagen will.
Vor allem bei den Testfragen ist das ärgerlich - wenn richtige Antworten als falsch gewertet werden oder 4 von 4 Antworten richtig sind.
Die Buchhaltung ist leider nur semi-flexibel - ist man etwas schneller, kann man die nächste Lektion früher bestellen, dann wird auch früher abgebucht - aber nur die nächste, die übernächste kommt normal...
Marco
Geschrieben am 07.05.2023

Qualitativ hochwertige Ausbildung

Sabine, 29.04.2023
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Im letzten Jahr habe ich meine Ausbildung zur Hundeverhaltensberaterin bei der ATN erfolgreich abgeschlossen. Zwischenzeitlich habe ich auch die Genehmigung nach
§ 11des Veterinäramtes erhalten. Ich habe mich während der Ausbildung sehr wohl bei der ATN gefühlt. Die Technik, die Qualität der betreuenden Tutoren und Skripte insgesamt haben mich vollständig überzeugt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Jeder Zeit wieder.
Sabine
Geschrieben am 29.04.2023

Flexibles Lernen mit Tiefgang

Tina, 18.04.2023
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Inhaltlich top aufgebaute Ausbildung. Auch immer wieder die Möglichkeiten sich mit Themen (freiwillig) tiefer zu befassen. Ich persönlich kann mich mit der Lernplattform nicht so richtig anfreunden, aber ansonsten eine tolle Ausbildung, die ich jedem mit tiefgehendem Interesse am Thema Hund weiterempfehlen würde.
Tina
Geschrieben am 18.04.2023

Tolle Grundlagenausbildung

Nina, 18.04.2023
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Vermittelt viel Grundlagenwissen zum Thema Hundeverhalten.
Als Grundlegende Ausbildung oder als Zusatz eine tolle Sache.
Da die Ausbildung rein theoretischer Natur ist, muss der Baustein "Praxis" selbst gelegt werden. Durch Seminare, Praktika, oder durch den Alltag des Hundetrainers.
Allerdings ist stetige Weiterbildung ein muss aber auch hierfür ist bhei der ATN bestens gesorgt.

Die Dozenten aber auch die Mitarbeiten im Sekreteriat sind leicht Ansprechbar und ich fühte mich Willkommen und stehts gut Beraten und Betreut.
Danke für eure tolle Arbeit!
Nina
Geschrieben am 18.04.2023