In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle fundierte Inhalte mit tollen Tutoren

Alex, 04.09.2018
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Die Ausbildung ist so, denke ich einmalig! Die ATN hat es geschafft tolle Tutoren und Dozenten für sich zu gewinnen die ihr Wissen an die Schüler weitergeben.
Ich kann diese Ausbildung nur empfehlen wenn man mit Hunden arbeiten möchte oder nur sein eigenes Wissen für seinen Hund erweitern möchte!
Alex
Geschrieben am 04.09.2018

Abwechslungsreiche und fundierte Ausbildung

Saskia, 02.07.2018
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Die Skripte sind meist sehr alltagsbezogen und mit aussagekräftigen Fallbeispielen veranschaulicht.
Die Fragen sind nach ausführlichem Studium der Skripte gut zu beantworten. Die Zusammenarbeit mit dem Sekretariat funktioniert reibungslos.
Teilweise ist das Anschauungsmaterial qualitativ noch ausbaufähig.
Saskia
Geschrieben am 02.07.2018

Fundiertes Fachwissen, sehr gute Dozenten

Nicole, 18.09.2017
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Sehr breites Wissenspektrum wird vermittelt, durch die Umstellung auf elektronische Skripte sind Videos mit eingebunden und auch Aktualisierungen nach neuestem Wissenstand sind so möglich - Würde immer wieder hier meine Ausbildung neben dem Beruf machen
Nicole
Geschrieben am 18.09.2017

Lehrreich - Informativ - Sehr gut!

Anika, 28.06.2017
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Das Studium ist lehreich, behandelt auch die körperlichen Symptome ausführlich und lässt einen manche Verhaltensweisen in einem anderen Augenwinkel sehen.
Das Einzige was mich persön. gestört hat, war die Einstellung zum kastrieren (Antwort auf eine Frage: Kastriert werden kann in jedem Alter) - ansonsten fand ich alles sehr informativ und hilfreich!
Ich werde da auf jeden Fall dran bleiben und mich weiter fortbilden. Das Studium macht Hunger auf mehr!

Das Sekretariat war stets bemüht, halt schnell und auch während der Prüfung waren sie unglaublich freundlich.

Ich habe das Studium Hundeverhaltensberater incl. Hundeverhaltenstherapie ausgewählt und finde, diese beiden Themen/Ausbildungsmöglichkeiten gehören einfach zusammen.
Es ist nicht viel mehr Lernstoff - aber dennoch viel informatives, was man wissen sollte!
Anika
Geschrieben am 28.06.2017