Flexibles Lernen mit Tiefgang

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Inhaltlich top aufgebaute Ausbildung. Auch immer wieder die Möglichkeiten sich mit Themen (freiwillig) tiefer zu befassen. Ich persönlich kann mich mit der Lernplattform nicht so richtig anfreunden, aber ansonsten eine tolle Ausbildung, die ich jedem mit tiefgehendem Interesse am Thema Hund weiterempfehlen würde.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 18.04.2023
Veröffentlicht am 18.04.2023

Liebe Tina,

haben sie vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Hundeverhaltensberater-Ausbildung.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unserer Schule hier eine "inhaltlich top aufgebaute Ausbildung" bescheinigen, die Sie jedem, der sich tiefer für das Thema Hund interessiert, nur empfehlen und ans Herz legen können.

Daher tut es uns leid zu lesen, dass wir Sie hinsichtlich unserer multimedialen interaktiven Lernplattform nicht gänzlich zufrieden stellen können. Bei Problemen mit Atmentis können Sie sich jederzeit gerne an das Support-Team wenden oder auch an unser Sekretariat, sollten damit auch Studienfragen verbunden sein. Dort hilft man Ihnen jederzeit gerne und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Möglicherweise liegt hier aber auch ein Missverständnis vor, und Sie haben unsere Lernplattform Atmentis mit dem E-Tutor verwechselt. Denn hier sind wir uns der Problematik durchaus bewusst, dass dieses Tool eine (technische) Optimierung benötigt, was bereits angestoßen ist. Aber auch in diesem Fall hilft Ihnen unserer Sekretariat gerne weiter.

Wir wünschen Ihnen bei Ihrer Ausbildung viel Spaß und viel Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 18.04.2023
Veröffentlicht am 18.04.2023

Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)