Sehr empfehlenswertes Studium

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Ich habe vor kurzem mit dem Lehrgang Hundeverhaltensberater begonnen und ich bin sehr begeistert. Die Skripte sind sehr umfangreich, interessant, immer auf dem neusten wissenschaftlichen Stand und komplexe Sachverhalte werden einem mit anschaulichen Beispielen und Videos verständlich gemacht. Man kann jederzeit Fragen stellen und bekommt schnell ausführliche Antworten. Außerdem kann man in seinem eigenen Tempo lernen und wenn man schneller ist beim Sekreteriat unumständlich das nächste Skript anfordern. Ich bin sehr froh, mich für diese Ausbildung bei der ATN entschieden zu haben.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.01.2024
Veröffentlicht am 31.01.2024

Liebe Frauke,

wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Ausbildung sehr zufrieden sind. Unsere Tutoren und Dozenten sind immer – wie Sie schon schreiben – auf dem neuesten Stand der Wissenschaft, was die einzelnen Themen betrifft. Ihr Engagement, stets aktuelles Fachwissen zu vermitteln, sind für uns von höchster Bedeutung, um sicherzustellen, dass unsere Schüler:innen die bestmögliche Ausbildung erhalten.

Ihre positive Bewertung bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind, das hohe Niveau der Lerninhalte zu vermitteln. Ihr Feedback ist uns eine wertvolle Bestätigung, dass wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Schüler:innen erfüllen und sogar übertreffen können.

Weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Ausbildung und zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Sie zu unterstützen und sicherzustellen, dass Sie Ihr volles Potenzial entfalten können.

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.01.2024
Veröffentlicht am 31.01.2024

Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Liana , 09.12.2023 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)