Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Hundeverhaltensberater" beim Anbieter "ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.480 €¹. Bisher haben 45 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Digitales Lernen und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Dauer
24 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
3.480 €¹
Abschluss
Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch
Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
atn-akademie.com

Letzte Bewertungen

Nel , 07.05.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Judith , 06.05.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Ani , 02.05.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Trickdog-Trainer
Dogtisch Academy
Zertifikat
Hundetrainer
Dogtisch Academy
Zertifikat
Hundetrainer
ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining
Zertifikat
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 31
  • 3
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 24

Qualität und Anspruch auf höchstem Niveau

Nel, 07.05.2024
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
5.0
Wissenschaftlich fundierte und alltagstaugliche Skripte im Wechsel - auch wenn man am Anfang von der Fülle der Informationen fast überwältigt ist: Sowohl die Lehrkräfte als auch die Mitstudierenden und vor allem das Team im Sekretariat sind extrem hilfsbereit und unterstützend. Ich habe mich vom ersten Tag an wohl gefühlt!

Die Studiendauer ist flexibel, war aber selbst mit Job machbar. Und wenn man auch außerhalb der Akademie Lehrgänge besucht, dann wird man schnell feststellen, wie gut man bei der ATN aufgehoben ist - die aktuellsten Studien findet man hier ebenso wie zahlreiche unterstützende Webinare zu ganz speziellen Fragestellungen. Die Netzwerke, die man mit der Zeit aufbaut, haben auch über die Ausbildung hinaus Bestand. Ich bin sehr happy mit meinem Abschluss - absolute Empfehlung!
Bewertung lesen
Nel
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.05.2024

Flexibilität als Hauptqualität

Judith, 06.05.2024
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
4.1
Neben meiner selbständigen Erwerbstätigkeit ist es mir nicht möglich eine gewöhnliche Ausbildung zu absolvieren. Mit dieser Ausbildung ist dies jedoch sehr gut möglich, da ich mit grösster Flexibilität studieren kann. Die Studieninhalte sind spannend und abwechslungsreich gestaltet, es ist eine gute Unterstützung durch die Tutoren gewährleistet. Ich finde es eine gute Sache und würde es weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Judith
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.05.2024

Eine Ausbildung mit viel fundiertem Wissen

Ani, 02.05.2024
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
4.6
Ein sehr gute Ausbildung mit viel Theorie, die sich an neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen orientiert. Gut strukturiert und aufgebaut. Die Dozenten können das Wissen sehr gut vermitteln. Mit dieser Ausbildung macht man bestimmt nichts verkehrt.
Bewertung lesen
Ani
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.05.2024

Ausfühtliches Lernmaterial

Eileen, 19.04.2024
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
4.7
Die Lerninhalte haben mir sehr gut gefallen, sie waren tiefgründig und ausführlich. Die genannten Beispiele und die Videoclips in denen alles noch mal erklärt wird gestalten alles anschaulich und verständlich. Es ist super dass die Skripte erneuert und angepasst werden, somit hat man nie veraltetes Material. Obwohl alles online oder telefonisch stattfindet funktioniert alles problemlos und schnell. Fragen werden beantwortet und Probleme gelöst. Ich habe schon mehrere Kurse belegt und würde die ATN jedem weiter empfehlen der ausführliches wissen erlangen möchte.
Bewertung lesen
Eileen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.04.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023