Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Hundeverhaltensberater" beim Anbieter "ATN - Akademie für Tiernaturheilkunde" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.480 €¹. Bisher haben 27 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Dauer
24 Monate
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
3.480 €¹
Abschluss
Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Cornell , 23.10.2021 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Nina , 05.10.2021 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Xenia , 15.09.2021 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Katrin , 11.09.2021 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Elisa , 10.09.2021 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Hundeverhaltenstherapie
ATN - Akademie für Tiernaturheilkunde
Zertifikat
Assistenzhundetrainer
ATN - Akademie für Tiernaturheilkunde
Zertifikat
Hundetrainer
ATN - Akademie für Tiernaturheilkunde
Zertifikat
Hundewissenschaften
ATN - Akademie für Tiernaturheilkunde
Zertifikat

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 19
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 14

Freude am Lernen

Cornell, 23.10.2021
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
3.7
Interessante Themengebiete und vorwiegend gute Turtoren. Es wird breit gefächertes Wissen vermittelt. Die Weiterbildung bereitet Spass.

Ich fände es schön, wenn im Preis die Abgabe von Schuldossiers inklusive wäre, welche als Nachschlagewerke dienen könnten. Ich arbeite nach wie vor auch gerne mit Büchern.

Die Planung der Online-Schulungen ist schwierig, da das Angebot gross und die Orientierung, welche Kurse für einen bestimmt sind schwierig ist.
Bewertung lesen
Cornell
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 23.10.2021

Lernen lohnt sich ein Leben lang!

Nina, 05.10.2021
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
4.1
Das erste Mal konnte ich die Erfahrung machen, etwas für mich zu lernen ohne dem schulischen Nebeneffekt von damals ausgeliefert zu sein. Mir ist es wichtig, die Dinge nachhaltig zu verstehen, umzusetzen und zu leben. Besonders hervorbringen möchte ich die Art und Weise konstruktive Gespräche frei von persönlichen Anfeindungen im Netz zu erleben. Das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr und bereichert meinen Alltag sehr. Die ATN hat meinen Horizont nachhaltig erweitert und langfristig verbessert würde ich sagen. Alle Dozenten der ATN stehen voll und ganz hinter ihrem Beruf und machen es jeden Tag mit Herzblut. -Das überträgt sich auch auf die Lernenden. Hier kann man ohne Druck studieren und den richtigen Weg für sich finden.
Bewertung lesen
Nina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 05.10.2021

Gefunden nach dem ich gesucht habe !

Xenia, 15.09.2021
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
4.6
Ich bin mehr als glücklich die Ausbildung bei der ATN angefangen zu haben. Es ist genau das was ich gesucht habe. Flexibel und bezahlbar, man kann in eigenem Tempo lernen und es ist gut aufgeteilt. Man kann sein Wissen gut testen und es sich frei einteilen.
Bewertung lesen
Xenia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 15.09.2021

Das beispielhafte Konzept der ATN setzt Maßstäbe!

Katrin, 11.09.2021
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
4.5
Das Lernen von und mit den Dozenten der ATN ist für mich eine ganz besonders tiefgreifende Erfahrung.
Durch die kompetente Betreuung und die umfangreichen, gut verständlichen Lehrinhalte, welche auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand beruhen, fühle ich mich gut auf meine berufliche Zukunft vorbereitet.
Besonders hervorzuheben ist, neben den zahlreichen Lehrangeboten über sämtliche Kanäle, (regelmäßige Zoommeetings mit den Dozenten, Lehrvideos, Skripte, Seminare, Workbooks etc.) der respektvolle Umgang miteinander.
Freundlichkeit, Wertschätzung, Wissen in den unterschiedlichsten Fachbereichen und die Freude daran dies mit Begeisterung weiterzugeben, all dies leben und transportieren sämtliche Mitarbeiter dieser Fernschule.
Diese Attribute setzen neue Maßstäbe, die zahlreiche Bildungsstätten (noch) vermissen lassen.
Ich bereue meine Entscheidung zu einem Fernstudium bei der ATN keine Sekunde und hoffe auf zahlreiche Nachahmer im Bildungssystem.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 11.09.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020