Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Hundeverhaltensberater" beim Anbieter "ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.480 €¹. Bisher haben 35 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Dauer
24 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
3.480 €¹
Abschluss
Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Verena , 22.01.2023 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Jenny , 16.01.2023 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Maike , 10.01.2023 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Cora , 03.01.2023 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Lena , 19.12.2022 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Assistenzhundetrainer
ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining
Zertifikat
Hundetrainer
ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining
Zertifikat
Umgang mit Hunden
Laudius
Zertifikat
Hundewissenschaften
ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining
Zertifikat

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 24
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 17

Faszinierend, mitreißend und intensiv!

Verena, 22.01.2023
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
4.7
Ich bin sehr angetan von meinem Fernstudium. Die Mischung aus Skripten, Lernvideos und Live-Tutorials macht es sehr abwechslungsreich. Ich habe zwar noch keine Seminare besucht, aber nehme gerne an den Meetings abends teil. Die Lehrkräfte sind motiviert und stecken einen mit Ihrer Leidenschaft für Tierberufe an.
Das Lernen lässt sich Dank der einfachen Handhabung gut in den Alltag integrieren, da man wirklich überall und jederzeit lernen kann. Die Lernplattform ist anwenderfreundlich und man verbringt keine unnötige Zeit mit der Navigation.
Ich hätte nie gedacht, dass dieses Studium so in die Tiefe geht - vor allem wird der wissenschaftliche Aspekt vertieft - und mit vielen unterschiedlichen Quellen aufbereitet ist. Man wächst über sich hinaus und wird dazu gebracht das Thema im Ganzen zu betrachten und nicht nur von der praktischen Seite aus. Ich bin mir sicher, dass man mit der ATN eine stabile Basis für einen Einstieg in die Welt der Tierberufe erhält und kann es nur empfehlen.

Danke an das ganze TEAM!
Bewertung lesen
Verena
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.01.2023

Qualitativ hochwertige Ausbildung

Jenny, 16.01.2023
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
5.0
Ich belege bereits meinen dritten Lehrgang bei der ATN und kann es wirklich jedem empfehlen, der viel Wert auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung legt. Bei Fragen und auch Unsicherheiten wird uns jederzeit gerne geholfen und brauchen keine Scheu zu haben, uns an die jeweiligen Experten zu wenden. Die Flexibilität durch die Onlinebetreuung ist für meinen Alltag optimal und kann somit alles in meinem eigenen Tempo aufeinander abstimmen. Außerdem ist die ATN immer auf dem neusten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse. Es war für mich die beste Entscheidung!
Bewertung lesen
Jenny
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.01.2023

Läuft wie von selbst

Maike, 10.01.2023
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
4.5
Nachdem ich mich an das Portal und die vielen Möglichkeiten gewöhnt hatte, bin ich jeden Tag mit Spaß jeden Tag für ein bis zwei Stunden dabei. Die zusätzlichen Seminare und Meetings sind super und falls trotz der sehr gut geschriebenen Skripte eine Frage auftaucht, wird die schnell aber gründlich beantwortet.
Ein großes Lob auch an das Sekreteriat: sehr nett, zuverlässig und gefühlt immer erreichbar!
Bewertung lesen
Maike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.01.2023

Lernen auf hohem Niveau

Cora, 03.01.2023
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
4.6
Der Umfang der bei der ATN geboten wird, auch an Sonderseminaren, ist super und bietet für alles einen super Einblick. Das schätze ich sehr. Auch die stetige Weiterentwicklung der Skripte und die Einblicke die man in jedes noch so kleine Thema erhält, machen wirklich Spaß.
Bewertung lesen
Cora
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.01.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2022