COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Hundeverhaltensberater" beim Anbieter "ATN - Akademie für Tiernaturheilkunde" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.576 €. Bisher haben 14 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Dauer
24 Monate
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
3.576 €
Abschluss
Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Christine , 10.09.2020 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Margarita , 19.08.2020 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Marike , 21.07.2020 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Claudia , 20.06.2020 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Stephanie , 02.03.2020 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Umgang mit Hunden
Laudius
Zertifikat
Assistenzhundetrainer
ATN - Akademie für Tiernaturheilkunde
Zertifikat
Hundewissenschaften
ATN - Akademie für Tiernaturheilkunde
Zertifikat
Hundeverhaltenstherapie
ATN - Akademie für Tiernaturheilkunde
Zertifikat

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 10
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 10

Rundum super!

Christine, 10.09.2020
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
5.0
Bei der ATN wird man Rund um die Uhr super betreut, es werden wöchentliche Online-Meetings abgehalten und die Lernskripte entsprechen dem neuesten Stand der Wissenschaft und Forschung.
Die Dozenten sind absolut kompetent und immer freundlich und hilfsbereit.
Man wird mit Fragen und Problemen niemals allein gelassen und für Anregungen hat man dort immer ein offenes Ohr.
Bewertung lesen
Christine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 10.09.2020

Flexibilität

Margarita, 19.08.2020
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
4.9
Die Seminare finde ich toll und verständlich.
Das Digitale lernen und nicht in der Uni sein zu müssen, finde ich Klasse. Als Mutter von 4 kleinen Kindern und das führen einer kleinen Hundepension ist in dieser Lernart super zu meistern. Man ist für die Hunde, die Familie da. Der Haushalt kommt, zwar mit Unterstützung, nicht zu kurz. Der eigene Garten kann ebenfalls nebenbei noch gepflegt werden. Allerdings sind die Scripte für mich in manchen Dingen schwierig zu verstehen, doch mit Hilfe der Dozenten ist auch dies zu bewältigen. Im großen und ganzen, finde ich dieses Konzept von ATN für mich am idealsten.
Bewertung lesen
Margarita
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 19.08.2020

Neue frische Inhalte

Marike, 21.07.2020
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
4.8
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, die Tutoren sind immer bereit für Diskussionen oder offene Fragen zu klären, die Strukturen der Lehrinhalte sind klar erkennbar. Ich habe super viel gelernt auch definitiv sehr viel mehr, als hätte ich eine Menge online Blogs und Bücher über die Thematiken gelesen. Es sind dann eben doch oft sehr wissenschaftliche und komplexe Inhalte und das ich auch gut so. Nur so ist es möglich umfassend zu ganzheitlich zu begreifen.
Bewertung lesen
Marike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 21.07.2020

Zum Wohle des Tieres

Claudia, 20.06.2020
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
4.9
Es wird der neuste Stand der Forschung vermittelt, und darauf geachtet, dass gewaltfrei trainiert wird, das Wohle des Tieres steht im Mittelpunkt. Die Tutoren sind fachlich, sachlich, menschlich absolut kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit.
Der Austausch ist durch die gute E-Learning Plattform sehr schnell und einfach, auch macht das lernen mit den Onlineskripten vieles eimfacher, weil für jeden Lerntyp etwas dabei ist.
Die Flexibilität der ATN ist überragend. Extra betonen und bedanken möchte ich mich bei den Damen aus dem Sekreteriat, so etwas nettes, hilfsbereites und herzliches erfährt man heutzutage fast gar nicht mehr.
War bereits der zweite Studiengang und sicher nicht der letzte. Ich kann nichts negatives berichten.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 20.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020