In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Fernstudium, besser organiesiert als jede Uni

Ramona, 09.05.2021
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Super Skripte, tolle Tutorin , Onlineplattform sehr ansprechend, es macht einfach Spass...Daumen hoch und weiter so!!!!! Das Geld ist gut investiert und Preis Leistung ist gut und nachvollziehbar. Mir macht die Arbeit mit den Skripten unglaublich viel Spass, diese sind liebevoll und abwechslungsreich gestaltet. Selbst bei etwas trockeneren Themen ist mir noch nie das Gefühl der Langatmigkeit aufgekommen.
Mehr als zufrieden und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Ramona
Geschrieben am 09.05.2021

Lernmaterial

Annette, 02.05.2021
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Die Skripten sind umfangreich, aber auch komplexe Sachverhalte werden durch die Auswahl verschiedener Lernmethoden gut vermittelt. Das Angebot an Videos ist ansprechend und erleichtert einen den Lerneinstieg. Selbst schwierige Phasen lassen sich gut bewerkstelligen.
Annette
Geschrieben am 02.05.2021

Umfassendes Angebot

Cora, 15.02.2021
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Einem werden so viele Dinge bis ins kleinste Detail anschaulich beigebracht. Der Umfang ist der Wahnsinn und es gibt viele kostenlose Angebote um sich weiterzubilden, für Themenbereiche die einen ebenfalls interessieren. Dabei wird sogar auf die Internationale Ebene gegriffen und Dozenten und Fachreferenten herangeführt.
Cora
Geschrieben am 15.02.2021

Ausgezeichnetes Studium

Silke, 30.01.2021
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Inhaltlich auf höchstem Niveau und eine intensive Betreuung macht dieses Fernstudium zu einer ausgezeichneten Wahl!
Das digitale Lernen wird durch viel Videomaterial und Lerngruppen, sowie Workbooks vervollständigt. Ein direkter Austausch über Online Webinare ist möglich.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Fernstudium.
Silke
Geschrieben am 30.01.2021