Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 11
  • 31
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 23 von 23

Wissen zu vertiefen und zu festigen

Claudia, 09.04.2014
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch das Studium konnte ich mein praktisches Wissen theoretisch fundieren und festigen. Dinge die mir im Zusammenhang noch nicht klar waren fanden Erklärungen. Verständnis für das Verhalten des Tieres wurde vertieft und Klarheit über Verhalten geschaffen. Durch diese Ausbildung haben sich Möglichkeiten im Umgang mit Tier und Mensch ergeben die vorher nicht sichtbar waren.
Und, die Möglichkeit weiter zu gehen ist in keiner Weise beschränkt.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 09.04.2014

Bin sehr zufrieden! Werde weitere Lehrgänge absolvieren

Isabelle, 25.03.2014
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein absolut spannendes und lehrreiches Studium. Und ein tolles Angebot an weiteren Lehrgängen. Man lernt sehr vieles dazu und wird auch angeregt, sich mit empfohlener Literatur weiter zu bilden. Auch die Skriptkorrektur welche online gamacht werden kann, finde ich sehr gut! Ich werde die ATN auf alle Fälle weiter empfehlen! Vielen Dank!
Bewertung lesen
Isabelle
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.03.2014

Sehr interessanter Lehrgang

Rahel, 25.03.2014
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Scripte sind sehr ausführlich und interessant geschrieben. Ab und zu ist es jedoch meiner Meinung nach zu kompliziert beschrieben. Die Leute im Sekretariat sind sehr nett, die Beantwortung von Emails dauern aber teilweise zu lange. Ich würde den Lehrgang auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Rahel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.03.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023