Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 11
  • 31
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 22 von 23

zuvorkommend, schnell, freundlich

Simone, 29.10.2014
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
bei anfragen und bestellungen prompte Bedienung durch Sekretariat.
Kompetente und freundliche Dozenten an den Seminaren.
Schöne Seminarorte.
Selbstkontolle durch die Tests gut möglich. Wann kann seinen Wissenstand einigermassen eischätzen.
Die Philosphie bezüglich Hundeausbildung entspricht mir SEHR!
Bewertung lesen
Simone
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.10.2014

Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt

Cornelia, 24.09.2014
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial kam immer pünktlich zum ersten eines Monats. Alle anliegen die ich an das Institut gestellt habe, wurden immer zu meiner Zufriedenheit sehr Zeitnah erfüllt. Da ich die Hausaufgaben Online beantwortet habe, bekam ich dadurch natürlich sofort das Ergebnis, das ich auch sehr positiv fand. Die von mir gebuchten Praxis Seminare waren für mich sehr lehrreich und interessant.
Bewertung lesen
Cornelia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.09.2014

Eigentliches Thema Hund kommt zu kurz!

Petra, 08.09.2014
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Grundstudium aufgebläht und nicht wirklich nützlich aber sehr ausführlich und informativ.

Die Unterlagen zum Thema Hund sind zwar auch sehr informativ kommen aber zu kurz in diesem Lehrgang.

Unterlagen und Filme veraltet (Filme von schlechter Qualität). Viele Tippfehler in den Scripten. Lexikon sehr unvollständig!

Studiengang kommt mir ein wenig lieblos zusammengestellt vor.

Ich habe mir etwas anderes vorgestellt! Dafür ist der Kurs meiner Meinung nach zu teuer.

Versand, Online Prüfungen/Korrekturen klappen wunderbar.
Bewertung lesen
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.09.2014

Kompetente Dozenten, schnelle Auskunft bei Fragen

Christina, 02.07.2014
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich in ein sehr aktuelles Thema vertiefen können und habe in kurzer Zeit sehr viel gelernt, Die Seminare halfen mit, die Inhalte der Scripte zu verknüpfen und zu vertiefen. Studium gut und logisch aufgebaut. Inhalte der Scripts fundiert, relevant und aktuell. Die Qualität der Scripts ist mangelhaft, insbesondere die Abbildungen sind oft undeutlich und zu klein.
Bewertung lesen
Christina
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.07.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023