Fundierte Ausbildung zum Hundeverhaltensberater

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Langsam bin ich am Ende der 2 Jährigen Ausbildung als Hundeverhaltensberaterin angekommen. Ich bin begeistert von der Fülle an Wissen, welches uns Lernenden zur Verfügung gestellt wird. Die Inhalte sind sehr tiefgreifend und durch viele Videos wird es noch verständlicher. Täglich hat man die Möglichkeit an Zoom-Meetings teilzunehmen, welche fast immer sehr professionell gemacht sind. Die Tutoren sind immer für Fragen im Chat erreichbar und meistens erhält man sehr schnell eine hilfreiche Antwort. Was mich sehr beeindruckt, ist, dass der Umgangston zwischen Lernenden im Chat immer sehr angenehm ist. Die Tutoren sind sehr freundlich und motivierend.
Wenn man sich entscheidet, diese Ausbildung zu machen, muss man sich bewusst sein, dass es doch einiges an Wissen und sehr tiefgreifender (manche Themen, fast zu tiefgreifend) Stoff ist, den man lernen darf.
Ich bin sehr froh, die ATN ausgewählt zu haben und kann die ATN uneingeschränkt weiter empfehlen.

• sehr fundiert, viele praxisnahe Zoom-Meetings, super Tutoren, uvm
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.12.2023
Veröffentlicht am 05.12.2023

Liebe Simone,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback zu unserer Hundeverhaltensberater-Ausbildung.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Lehrgang sowohl inhaltlich als auch methodisch mehr als überzeugen konnten, sodass Sie es zu keinem Zeitpunkt bedauert oder bereut haben, sich für die ATN entschieden zu haben und daher unsere Schule uneingeschränkt weiterempfehlen. Nochmals unseren herzlichen Dank dafür!

Für Ihre demnächst bevorstehende Abschlussprüfung wünschen wir Ihnen alles Gute und allen erdenklichen Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.12.2023
Veröffentlicht am 05.12.2023

Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)