Sehr gute Betreuung

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Sehr freundlicher, höflicher Umgang. Dozenten sind sehr nahbar und gut zu erreichen. Wissenschaftlich fundierte Inhalte von namhaften Dozenten und Autoren. Das Institut ist bestens zu erreichen und meldet sich sehr zeitnah mit einer Problemlösung zurück.
Manche Skripte sind sehr anstrengend zu lesen, gerade am Anfang. Das relativiert sich später durch nochmalige Aufnahme und Vertiefung der Themen, aber der Anfang ist wirklich nicht ganz einfach. Die angegebene wöchentliche Studienzeit würde ich fast verdoppeln, denn es kommen Seminare und viel Literatur dazu, das sollte man bedenken. Es wird sehr vielseitig gelehrt und man bekommt einen wirklich umfassenden Wissensschatz vermittelt, immer basierend auf neuesten wissenschaftlichen Grundlagen, das war mir sehr wichtig bei der Wahl des Instituts. Ich würde das Studium sofort wieder bei der ATN starten.

• Wissenschaftlich fundierte und aktuelle Inhalte, tolle Online-Vorträge, Zeit- und Fahrtkostenersparnis durch Zuhause am Computer lernen
  • Sehe keine Nachteile für mich
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.10.2023
Veröffentlicht am 17.10.2023

Liebe Rosi,

es freut uns außerordentlich zu sehen, dass Sie unserer Hundeverhaltensberater-Ausbildung ein solch hervorragendes Feedback geben. Herzlichen Dank dafür!

Es ist ein umfassendes Lob für unsere Schule, dass Sie sowohl die Betreuung als auch die wissenschaftliche, gleichzeitig aber leicht verständliche Vermittlung der umfangreichen Lerninhalte unseres Lehrgangs mithilfe unserer digitalen interaktiven Lernplattform Atmentis derart positiv bewerten und mit großer Freude sowie großem Engagement dabei sind, sodass Sie Ihr Studium "sofort wieder bei der ATN starten" würden.
Daher freut es uns umso mehr, dass Sie sich nicht von der großen Fülle des Angebots letztlich nicht abschrecken ließen und zunächst bestehenden gewissen Anlaufschwierigkeiten souverän entgegengetreten sind und nun keinerlei Nachteile für sich erkennen können.

Ihr umfassendes Lob geben wir gerne an unsere Dozenten und Tutoren sowie unser Sekretariat und das Support-Team weiter.
Es ist für uns auch immer wieder Ansporn unsere Ausbildungen zu optimieren. Gerade werden auch die Verhaltensberater-Lehrgänge überarbeitet, sodass Sie zukünftig noch mehr von den verbesserten Ausbildungsgängen profitieren können.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei Ihrer Ausbildung und allen erdenklichen Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.10.2023
Veröffentlicht am 17.10.2023

Ani , 02.05.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)