Ausfühtliches Lernmaterial

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Die Lerninhalte haben mir sehr gut gefallen, sie waren tiefgründig und ausführlich. Die genannten Beispiele und die Videoclips in denen alles noch mal erklärt wird gestalten alles anschaulich und verständlich. Es ist super dass die Skripte erneuert und angepasst werden, somit hat man nie veraltetes Material. Obwohl alles online oder telefonisch stattfindet funktioniert alles problemlos und schnell. Fragen werden beantwortet und Probleme gelöst. Ich habe schon mehrere Kurse belegt und würde die ATN jedem weiter empfehlen der ausführliches wissen erlangen möchte.

• gute Studieninhalte
  • Seminare und Prüfung sind von meinem Standort meist weit entfernt
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.04.2024
Veröffentlicht am 19.04.2024

Liebe Eileen,

vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Lehrgang "Hundeverhaltensberater"

Es ist schön zu lesen, dass Sie mehrere Lehrgänge bei der ATN belegt haben. Ihre Worte bestätigen unseren Anspruch, umfassende Inhalte und Orts- und Zeitunabhängige . Die Erwähnung der Beispiele und Videoclips als anschaulich und verständlich zu erleben ist eines unserer Ziele. So macht das Lernen doch Spaß?

Ein zentraler Bestandteil unserer Arbeit ist es, die ConnectiBooks regelmäßig zu aktualisieren und anzupassen, um sicherzustellen, dass sie stets auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse sind.

Wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Kommunikation mit den Schülerinnen und Schülern. Es ist uns wichtig, Ihnen jederzeit zur Seite zu stehen, wenn Sie Hilfe benötigen.

Weiterhin viel Spaß bei Ihrer Ausbildung!

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.04.2024
Veröffentlicht am 19.04.2024

Ani , 02.05.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)