Qualitativ hochwertige Ausbildung

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Im letzten Jahr habe ich meine Ausbildung zur Hundeverhaltensberaterin bei der ATN erfolgreich abgeschlossen. Zwischenzeitlich habe ich auch die Genehmigung nach
§ 11des Veterinäramtes erhalten. Ich habe mich während der Ausbildung sehr wohl bei der ATN gefühlt. Die Technik, die Qualität der betreuenden Tutoren und Skripte insgesamt haben mich vollständig überzeugt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Jeder Zeit wieder.

• sehr gute und einfache Nutzung der Plattform und jeder Zeit nutzbar
  • ./.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.04.2023
Veröffentlicht am 02.05.2023

Liebe Sabine,

haben ganz, ganz herzlichen Dank für das hervorragende Feedback zu unserem Hundeverhaltensberater-Lehrgang. Herzliche Gratulation zu dem erfolgreichen Abschluss Ihrer Ausbildung bei uns!

Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie den Lehrgang ohne Zögern als eine "qualitativ hochwertige Ausbildung" bewerten und wir Sie von unserer Lehrgangskonzeption während der gesamten Zeit der Ausbildung mehr als überzeugen konnten, sodass Sie jederzeit wieder eine Ausbildung bei der ATN beginnen würden.
Das ist ein sehr großes Lob für uns und unsere erfolgreiche Arbeit und spornt uns an, unsere Ausbildung(en) immer weiter zu optimieren. Nochmals vielen Dank dafür!

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft bei Ihrer Arbeit alles Gute und viel Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Das Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.04.2023
Veröffentlicht am 02.05.2023

Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)