Abwechslungsreiches Studium

Anja
Hunde­ver­haltens­berater (Zertifikat)
4.6

Ich studiere seit einem halben Jahr an der ATN.Ich habe mehrere Kurse kombiniert belegt ( Verhaktenstherapie Hund- / Katze, TiermedizinischeVerhaltenstherapie, die Tierpsychologie ist da gleich mit drin.Dieses Studium kann ich absolut empfehlen.Es ist tatsächlich ein Studium, da fundiertes Wissen vermittelt wird. Die Themen gehen wirklich in die Tiefe... Didaktisch gut aufgearbeitet werden sie abwechslungsreich vermittelt. Was man fürs Studium allerdings braucht, das ist Zeit.So mal nebenbei läßt sich das Studium nicht bewältigen. Es ist wirklich ein Studium und kein Kurs.Das sollte einem klar sein.Das zu bewältigende Pensum ist enorm und manchmal auch etwas wissenschaftlich. Wenn man nicht aufpasst kann man sich leicht " verzetteln". Viele Zusatzangebote, weiterführende Links etc. verführen.... Für mich war es die beste Entscheidung und ich bin mit dem ganzen Herzen dabei.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.03.2022
Veröffentlicht am 17.03.2022
Anja
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.03.2022
Veröffentlicht am 17.03.2022