Studium auch von weiter Entfernung möglich

Hunde­ver­haltens­berater (Zertifikat)

Flexibel Lernen nach eigener Geschwindigkeit mit angebotener Unterstützung möglich. Sensationell so einen Abschluss (dipl. Hundeverhaltensverater) studieren zu können, da ich die Praxis bei meiner Kollegin in ihrer Hundeschule jede Woche erlernen kann. Somit lerne ich bei der ATN das wichtige allgemeine Wissen und kann dieses danach im Alltag anwenden.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.05.2022
Veröffentlicht am 05.05.2022

Liebe Corinne,

haben Sie vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserer Hundeverhaltensberater-Ausbildung. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen zur Gänze erfüllen konnten und dass Sie bei uns das theoretische Basiswissen orts- und zeitunabhängig individuell auf Ihren Lerntyp abgestimmt erwerben, das Sie dann mühelos in der Praxis anwenden können.
Dies zeigt uns, dass wir insgesamt mit unserer Ausbildungskonzeption den richtigen Weg eingeschlagen haben: der gelungene Transfer von der Theorie in die Praxis. Ihr Lob ist für uns auch Ansporn, stets die weitere Optimierung des Lehrgangs im Auge zu behalten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei der Ausbildung mit der ATN und viel Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN