Bisher gut

Hunde­ver­haltens­berater (Zertifikat)

Ich bin ja noch nicht so lange dabei und gerade mal beim 2. Script. Bisher gefällt es mir sehr gut.
Was ich zu bemängeln habe wäre der online Campus...ich finde die Plattform teilweise schwierig zu verstehen. Es fängt damit an, dass es ein ATN login und eine getrennte Atmentis Platform, wo man die scripts findet...sehr verwirrend am Anfang. Teilweise werden dann Begriffe wie e-Tutor verwendet, den ich aber nirgends finde.

Das Login an der ATN Akademie ist auch etwas nervig, da man sich jedes Mal neu einloggen muß, seine Schüler ID aber nicht unbedingt im Kopf hat...wäre wünschenswert, wenn man da entweder eingeloggt bleiben könnte oder sich auch alternativ mit email einloggen könnte.

Die Scripte gefallen mir bisher sehr gut, bin aber wie gesagt erst beim zweiten.

• Flexibilität; man kann studieren wenn man Zeit hat, bequem von zuhause aus
  • kein persönlicher Kontakt zu den Tutoren
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.05.2022
Veröffentlicht am 24.05.2022

Liebe Susan,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewerbung! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Onlineportal haben. Unser Supportteam steht Ihnen für alle Fragen sehr gerne zur Verfügung. Zudem bieten wir alle zwei Wochen ein Meeting an, in dem Sie durch das gesamte System begleitet werden und alle Ihre Fragen live stellen können. Wenn Sie mögen, nehmen Sie doch sehr gerne eines dieser Angebote in Anspruch!
Im Rahmen dieser Veranstaltungen bekommen Sie zudem genau gezeigt, wie die Lernwelt und Ihre persönlichen Daten im E-Tutor vernetzt sind und wo Sie genau alle wichtigen Dinge finden.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lehrinhalte gut gefallen und freuen uns sehr darauf Sie in einem unserer Meetings zum Lehrgang begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen Ihr ATN Team
Karrierestufe Manager