Weiterbildung in der Freizeit

Sylvia
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch die flexiblen Lernzeiten konnte ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit beim ambulanten Pflegedienst und meinen Nebenberuf als Pflegeberaterin alles gut einteilen und habe es in 5 Monaten locker geschafft, alle 3 Hausarbeiten zu schreiben. Ich hatte auch ganz schnell Rückmeldung von der Akademie hinsichtlich der Benotung, was mich dann auch positiv motiviert hat.
Für mich war es der erste Lehrgang dieser Art und ich war überrascht, wie toll das alles klappte.
Beim Einführungsseminar versagte zwischendurch die Technik und das Internet und wenn man so wie ich, nicht viel Ahnung von PC & Co. hat kann und auf dem land wohnt, kann man auch schon mal ins Schwitzen kommen.
Das Lehrmaterial ist sehr übersichtlich und gut aufgegliedert, könnte aber etwas stabiler sein, denn die Seiten halten nicht so gut mit der Feder.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung
  • zeitweises Versagen der Technik beim Einführungsseminar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sylvia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.03.2019
Veröffentlicht am 12.03.2019

Kommentar des Instituts

Es freut uns sehr, dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben. Herzlichen Dank hierfür!
Sylvia
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante 200 UE
Geschrieben am 12.03.2019
Veröffentlicht am 12.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 28.02.2024 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Johanna , 07.10.2023 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anja , 08.08.2023 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Delia , 07.08.2023 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Frank , 22.07.2023 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)