Gut, jedoch nicht aktuell

Mario
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)

Materialien sind gut aufgebaut, jedoch sechs bis sieben Jahre alt, ohne erkennbare Anpassung. Im März 2021 im Studiengang Hygienefachkraft kein einziges Wort über Covid-19. Leute, das geht nicht, was glaubt ihr, warum jemand Hygienefachkraft macht? Anpassung wäre längst überfällig gewesen.
Lest ihr eigentlich euer eigenen Stoff selbst mal durch? Bei so vielen Rechtschreibfehlern anscheinend nicht. Das geht Besser!

1.0
    1.0
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.03.2021
Veröffentlicht am 02.03.2021

Guten Tag Mario,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Informationen im Rahmen der Verbesserung unserer Leistungen sind uns stets willkommen!

Die aktuelle Auflage der Lehrbriefe „Hygienebeauftragte/r in Pflegeeinrichtungen“ ist aus dem Jahr 2019.
Unsere Lehrbriefe werden regelmäßig aktualisiert. Dies nimmt natürlich etwas Zeit in Anspruch.
Auch die Lehrbriefe für den Fernlehrgang "Hygienebeauftragte/r in Pflegeeinrichtungen" wurden bereits überarbeitet.
Mit der Aktualisierung wurde selbstverständlich auch das Thema „Covid-19“ mit aufgenommen.

Falls Sie noch zusätzliche Informationen zur Thematik mitteilen möchten, können Sie sich gern an folgende Emailadresse wenden: kritik@hoeher-akademie.de
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich nochmals direkt mit uns in Verbindung setzen.
Studienbeginn 2021
Variante 200 UE
Geschrieben am 02.03.2021
Veröffentlicht am 02.03.2021

Sabine , 28.02.2024 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Johanna , 07.10.2023 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anja , 08.08.2023 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Delia , 07.08.2023 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Frank , 22.07.2023 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)