Flexible und gutes Lehrmaterial

Daniel
Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
4.7

Es war ein flexibler Kurs mit ausreichend und Inhaltlich gutem Lehrmaterial. Das Lernen ging flüssig und war Modul weiße möglich. Dank den kleinen Videos konnte man sein Wissen schnell und effizient wieder auffrischen. Alles in allem eine gute Möglichkeit sich online Weiterzubilden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.11.2022
Veröffentlicht am 07.11.2022
Daniel
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 07.11.2022
Veröffentlicht am 07.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chris , 11.01.2024 - Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Barbara , 10.08.2023 - Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Nicole , 02.12.2022 - Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Christina , 02.12.2022 - Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Constanze , 18.10.2022 - Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)