Der Fernlehrgang "Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie" beim Anbieter "OTL Akademie - Online Trainer Lizenz" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.647 €¹. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Digitales Lernen und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Selbststudium

1 Monat
1.647 €¹
www.hygienebeauftragter-online.de

M. , 20.08.2021 - Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Robert , 27.05.2021 - Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Steffi , 14.04.2021 - Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Patricia , 13.04.2021 - Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Sven , 13.04.2021 - Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)

Schädlingsbekämpfung / Sachkundelehrgang Schädlingsbekämpfung im Gesundheits- und Vorratsschutz
Fachschule für Hygienetechnik / Desinfektionsschule Mainz
Fachkundenachweis: Hygiene und Infektionsschutz
Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen
HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

Für komplexe Inhalte ist online schwierig

M., 20.08.2021
Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Das Seminar "Hygienebeauftragter Pharma" ist nett, aber etwas dünn. Nach diesem Seminar ist man nicht in der Lage, die Funktion zu erfüllen.
Ärgerlich ist, dass bei einem Modul (Modul 13) trotz richtiger Beantwortung aller Fragen nur 80% Richtigkeit angezeigt wurde. Das ist ein Bug im Programm und sollte nicht vorkommen.
M.
Geschrieben am 20.08.2021

Als Einstieg in die Themen ideal

Robert, 27.05.2021
Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Ich habe den Kurs als Zusatzqualifizierung durch meinen Arbeitgeber machen dürfen. Das bedeutet, dass ich schon gewisse Erfahrung mitbrachte. Daher war der Kurs für mich relativ einfach zu bewältigen.
Für "Neulinge" in dem Bereich ist dieser Lehrgang eine sehr gut gelungene Einstiegsveranstaltung. Informativ und Übersichtsvermittelnd.
Robert
Geschrieben am 27.05.2021

Bewertung des Lehrinhaltes

Steffi, 14.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Also im Großen und Ganzen ist das Lehrmaterial gut. Ich hätte mir in einigen Themen detailreichere Informationen gewünscht. Ansonsten ist das Skript sehr übersichtlich geschrieben und sehr gut verständlich.
Die Videos geben einen kurzen Einblick in das jeweilige Modul und dann kann man das jeweilige Modul lesen. Dann ist die Beantwortung der Fragen recht einfach. Wobei es auch Fragen gab, die ich als "Pfandfrage" deklarieren würde. Aber ok.

Vielen Dank für die verschiedenen Einblicke.
Steffi
Geschrieben am 14.04.2021

Strukturiert, verständlich, spannend

Patricia, 13.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr strukturiert aufgebaut und werden sehr gut und verständlich erklärt.
Mit etwas Vorwissen in diesem Bereich lassen sich einige Teile ganz ohne Probleme bearbeiten, sodass sich die Gesamtzeit des Fernstudiums verkürzen kann.
Mir hat es super viel Spaß gemacht und ich bereue nicht, diese Weiterbildung absolviert zu haben.
Patricia
Geschrieben am 13.04.2021