Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 7
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Flexible und gutes Lehrmaterial

Daniel, 07.11.2022
Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
4.7
Es war ein flexibler Kurs mit ausreichend und Inhaltlich gutem Lehrmaterial. Das Lernen ging flüssig und war Modul weiße möglich. Dank den kleinen Videos konnte man sein Wissen schnell und effizient wieder auffrischen. Alles in allem eine gute Möglichkeit sich online Weiterzubilden.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 07.11.2022

Genialer Kurs

Constanze, 18.10.2022
Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
5.0
Sehr interessante Inhalte die aktuell und Praxisnah sind.
Alles wird anschaulich und gut nachvollziehbar erläutert.
Durch die vielen Kapitel ist der Kurs sehr abwechslungsreich und es ist möglich gewisse Inhalte auch zu wiederholen.
Die flexible Zeiteinteilung, wann und wo, welche Lerninhalte absolviert werden, ist ebenfalls hervorzuheben.
Bewertung lesen
Constanze
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 18.10.2022

Mit Flexibilität + präzisen Infomationen zum Erfolg

Ebru, 06.09.2022
Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
5.0
Ich war sehr zufrieden mit der Online-Weiterbildung zur Hygienebeauftragten. Die Videos waren kurz gehalten und dennoch beinhalteten sie die wichtigsten Informationen. Das Durcharbeiten der einzelnen Module war stets sehr gut möglich. Durch die flexible Zeiteinteilung wurde meine Tätigkeit im Betrieb nicht beeinträchtigt. Ich empfehle das Gesamtskript dazu zu kaufen, da dies mehr Informationen enthält und einen sehr gut auf die Prüfung vorbeiretet. Ich würde den Kurs jedem weiter empfehlen, der vor allem keine Lust/-Zeit auf mehrtägige Blockkurse hat.
Bewertung lesen
Ebru
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.09.2022

Flexible Lerneinheiten mit gutem Skript

Helga, 11.08.2022
Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
4.6
Die Länge der Lernmodule sind angemessen und das begleitende Skript ausführlich. Die Fragen zum Ende eines jeden Moduls sind eine gute Lernkontrolle. Das Studienmaterial ist aktuell. Ich hatte keinen Kontakt zu Dozenten oder Tutoren, da es sich um einen online-Kurs handelte.
Bewertung lesen
Helga
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.08.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023