Mit Flexibilität + präzisen Infomationen zum Erfolg

Ebru
Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
5.0

Ich war sehr zufrieden mit der Online-Weiterbildung zur Hygienebeauftragten. Die Videos waren kurz gehalten und dennoch beinhalteten sie die wichtigsten Informationen. Das Durcharbeiten der einzelnen Module war stets sehr gut möglich. Durch die flexible Zeiteinteilung wurde meine Tätigkeit im Betrieb nicht beeinträchtigt. Ich empfehle das Gesamtskript dazu zu kaufen, da dies mehr Informationen enthält und einen sehr gut auf die Prüfung vorbeiretet. Ich würde den Kurs jedem weiter empfehlen, der vor allem keine Lust/-Zeit auf mehrtägige Blockkurse hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität der Weiterbildung
  • kein Kontakt zu Kursteilnehmer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ebru
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.09.2022
Veröffentlicht am 07.09.2022
Ebru
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 06.09.2022
Veröffentlicht am 07.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chris , 11.01.2024 - Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Barbara , 10.08.2023 - Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Nicole , 02.12.2022 - Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Christina , 02.12.2022 - Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Daniel , 07.11.2022 - Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)