Erste Erfahrungen mit einem Fernstudium

Sabine
Immobilienfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial ist übersichtlich und gut aufgebaut. Mir gefallen die Aufgaben zur Selbstüberprüfung, um seinen Wissensstand abzufragen. Bisher habe ich erst eine Einsendeaufgabe abgegeben; bin aber sehr zufrieden mit der schnellen und freundlichen Rückmeldung.

Direkten Kontakt zu den Dozenten hatte ich noch nicht; werde das aber sicherlich später in Anspruch nehmen.

Bisher bin ich sehr zufrieden und auch überzeugt von dieser Art des Lernens. Mir gefällt's!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das Lernen kann ich mir selber einteilen und mein eigenes Tempo bestimmen; Ich kann lernen, wo immer ich möchte und bin an keinen festen Ort gebunden.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.08.2016
Veröffentlicht am 22.08.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabine
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.08.2016
Veröffentlicht am 22.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jule , 01.12.2023 - Immobilienfachwirt (IHK)
Eva , 13.09.2023 - Immobilienfachwirt (IHK)
Björn , 12.01.2023 - Immobilienfachwirt (IHK)
Nicole , 12.12.2022 - Immobilienfachwirt (IHK)
Dana , 21.10.2022 - Immobilienfachwirt (IHK)