Studium und Beruf sind vereinbar!

Julia
Immobilienfachwirt (IHK)
4.3

Vor Beginn des Studiums fragte ich mich: Wie kann ich meine Kenntnisse in der Immobilienbranche innerhalb kürzester Zeit, zu bezahlbaren Konditionen neben meinem Hauptberuf aufbessern und einen "Titel" erlangen? Die Antwort lag nahe: per Fernstudium! Die Online-Vorlesungen am Abend oder am Samstagvormittag machen es möglich, den eigenen Horizont zu erweitern und trotzdem weiter aktiv am Berufsleben teilnehmen zu können. Die zur Verfügung gestellten Dokumente und Präsentationen sind jederzeit abrufbereit und das Lernen ist von überall auf der Welt möglich. Ich bin sehr dankbar, diese Chance nutzen zu können und würde es jedem empfehlen, der in seiner Branche aufsteigen möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Vereinbarkeit: privates, Beruf und Studium, guter Austausch zwischen Dozenten aus verschiedenen Unternehmen
  • kein face-to-face Präsentieren/Lernen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.08.2022
Veröffentlicht am 18.08.2022
Julia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.08.2022
Veröffentlicht am 18.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Emmily , 10.03.2024 - Immobilienfachwirt (IHK)
Elke , 08.03.2024 - Immobilienfachwirt (IHK)
Nikolaus , 13.12.2023 - Immobilienfachwirt (IHK)
Dominic , 21.11.2023 - Immobilienfachwirt (IHK)
Eric , 08.11.2023 - Immobilienfachwirt (IHK)