Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: FH Burgenland

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswerte Weiterbildungsmöglichkeit

Michael, 30.05.2022
Immobilienmanagement (MBA)
Das Studium MBA Immomanagement ist einem Jeden/Jeder zu empfehlen, da es das Wissen im Bereich der Branche vertieft und auch gezielt in beruflicher Hinsicht eingesetzt werden kann. Außerdem werden die Inhalte gut aufbereitet, damit grundsätzlich einen Lernen zu jeder Tages und Nachtzeit möglich ist.
Bin sehr dankbar darüber - echt toll!
Michael
Geschrieben am 30.05.2022

Tolles Fernstudium mit interessanten Inhalten

Bineta, 04.05.2022
Immobilienmanagement (MBA)
Tolle Organisation seitens der Hochschule. Schnelle und freundliche Kommunikation
Kompetente Dozentinnen und Dozenten
Qualitativ hochwertige Kurse und interessante Lerninhalte
Voll ausgestatteter Online Campus
Das Fernstudium an der ASAS ist wärmstens weiterzuempfehlen.
Bineta
Geschrieben am 04.05.2022

Sehr zu empfehlen!

Matthias, 15.02.2022
Immobilienmanagement (MBA)
Der Masterlehrgang MBA - Immobilienmanagement ist sehr zu empfehlen: kompetente Betreuung, aktuelles Studienmaterial und fachkundige Dozentinnen bzw. Dozenten.
Die Betreuung der Masterthesis war ebenfalls sehr professionell. Neben einem Vollzeit-Job erfordert das Studium genaues Zeitmanagement, ist jedoch aufgrund der Flexibilität machbar.
Matthias
Geschrieben am 15.02.2022

Super strukturiertes Studium!

Xenia, 17.01.2022
Immobilienmanagement (MBA)
Mit dem Lehrgang Professional MBA in der Vertiefung Immobilienmanagement bin ich sehr zufrieden. Sowohl die Materialien als auch der Inhalt sind gut strukturiert und es bereitet Freude, sich auf anstehende Prüfungen vorzubereiten. Durch Videos, Skripte und Fragenkataloge wird man gut durch die Themen begleitet und man kann sich immer an die Lehrgangsleitung wenden, sobald Fragen auftauchen. Hier erhält man zügige und kompetente Auskunft. Die Betreuung und Organisation ist super. Man fühlt sich gut aufgehoben und man wird von Anfang an freundlich und hilfsbereit durch das Studium begleitet. Das Konzept dieses Lehrgangs hat mich von Vornherein sehr angesprochen und meine Erwartungen sogar übertroffen. Alle Module zeit- und ortsunabhängig zu absolvieren ist gerade für Vollzeit-Berufstätige eine hervorragende Lösung.
Xenia
Geschrieben am 17.01.2022